J
JustinX
Guest
Hallo,
Das Aquarium mit schwarzer Rückwand:
Und das abendliche Gruppentreffen:
MFG Andre
Das Aquarium mit schwarzer Rückwand:
Und das abendliche Gruppentreffen:
MFG Andre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe das war für die Tiere kein großer Stress.Eben gerade kamen die Pflanzen, und ich habe etwas umgestaltet:
Das ist zu erwarten. Warum gönnt ihr den Tieren nicht ihr Versteck, nur weil ihr die Tiere immer alle sehen wollt?Der zentrale große Stein in der Mitte hat auf der Unterseite eine Wölbung, da saßen fast alle.
Mit was misst du? Meistens misst man Mist, weil gerade die günstigen Aerometer eher ein Ratespiel sind. Vielleicht hast du auch Dichte mit Salinität verwechselt, oder du hast beim Befüllen schon einen Fehler gemacht (habe ich auch gemacht).Ansonsten war ich etwas überrascht, als ich eben die Salinität im Aquarium maß, die war nur noch bei 8-9g/l.
Warum so wenig?
Ich hatte beim einsetzten der Garnelen 15g/l, und habe in den letzten 3 Wochen nur verdunstetes Wasser mit Osmosewasser aufgefüllt, da müsste der Wert doch noch in dem Bereich sein?
Leider nein. Lag die Seite mit der weißen Stelle auf dem Boden? Vielleicht irgendwas von den Schnecken?Weiß jemand was das ist?