Get your Shrimp here

Hallo!

Hey Kathrin.
Im ersten Moment war ich erstmal sprachlos........wow das ist ja der hammer .:banghead:
Erstmal vielen dank das du dir gleich die zeit genommen hast und hier in Wort und Bild berichtet hast.:party:
Da hast du dir ja über die jahre was richtig,richtig schönes aufgebaut.
Sehr schöne Tiere und Becken ,Respekt.
Ich glaub den Beitrag und die Bilder muss ich mir noch ein paar mal ansehen um das ausmaß richtig zu realisieren.
Hoffendlich berichtest du nun regelmäßig und nicht erst wieder in 3 :ausla: jahren.Ich habs jedenfals gleich abboniert und bleib dabei.

Guten Morgen,

das ist ja mal der Wahnsinn.
Soviele Becken in der Wohnung verteilt. Meine Respekt.
Wo habt ihr denn den Kleiderschrank?
Kocht ihr auch in der Küche?

Aber nun mal im Ernst. Tolle Tiere und eine noch bessere Erklärung und Führung
durch deine Reich der Nelen.
Ich hoffe es bleibt bei dir so spannend und deine Tiere werden stetig mehr.

Lieben Gruß
Kim

Huhu Tommy!

Im ersten Moment war ich erstmal sprachlos........wow das ist ja der hammer .:banghead:

Der Hammer?! Ich würd ehr sagen... ich bin total bekloppt :ausla:

Erstmal vielen dank das du dir gleich die zeit genommen hast und hier in Wort und Bild berichtet hast.:party:

Hat gerade gepasst, im Fernseh lief eh nur Mist und ich hatte gerade Zeit.

@Kim Freut mich das es dir gefällt :)

Ich muß aber auch zugeben, dass mich die vielen Becken auch eine Menge Zeit kosten. So ein Wochenende ist dadurch immer viel zu kurz :banghead:
Die Überlegung einige Becken wieder abzubauen kommt in regelmäßigen Abständen auf, aber irgendwie komme ich davon immer wieder ab. Mir fällt es unheimlich schwer mich von den Biestern zu trennen.
Vom Platz her habe ich hier wirklich alle Möglichkeiten ausgereizt und ich frage mich immer wieder, wie ich das bei meinem Freund durchbekommen habe :hehe:

wenn man von etwas viel hat ist man nicht bekloppt.
dann wären ja die mit viel geld bekloppt und die mit wenig schlau:zeit:

Hallo nochmal,

das ist doch einfach zu erklären mit deinem Freund.
Er muss dich wohl lieben.
Sonst ist das nicht zu verstehen.

Lieben Gruß
Kim

Seit dem du die Osmoseanlage hast ist deine Sucht aber noch stärker geworden ;)

Hallo Kathrin

Ist doch super. Bei mir sind es mittlerweile auch schon 10 Becken.

Hallo Tommy ... Erstmal herzlichen Dank das du diesen etwas älteren Beitrag gefunden und wiedererweckt hast !! Die Anfänge von Kathrins Wasserwelt:party:
Hat mich total zum schmunzeln gebracht und gezeigt,das jeder auch mal Anfänger war.Das Witzige ist das ich davon ausgegangen bin,das sie schon als sie auf die Welt gekommen ist ein Nano in der Hand hatte:hurray: Kathrin hat mir schon mindestens 1 Million Tips und Ratschläge gegeben !!! Dankeschön cubi ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deine tollen Tieren und alles Gute im Privatleben :D

Das Witzige ist das ich davon ausgegangen bin,das sie schon als sie auf die Welt gekommen ist ein Nano in der Hand hatte:hurray:

Du bist ja wieder gut :rofl:
Das witzige ist, bis zu meinem ersten Cube hatte ich noch nie was mit Aquarien zu tun :drool5:

Dankeschön cubi ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deine tollen Tieren und alles Gute im Privatleben :D

Das hast du aber nett geschrieben, Danke!

Zurück
Oben