Hi Tommy,
auweia, jetzt bin ich dran
Der Thread ist mir wirklich in Vergessenheit geraten... ich stelle hier nur meinen aller ersten Cube vor *das gibt es ja gar nicht
Ok, ich werde dann mal versuchen meine Aquarienkarrieren nach und nach aufzuzeigen *ohjeohjeohje*
Alles werde ich nicht mehr zusammenbekommen... du glaubst gar nicht, wie oft ich schon umgebaut, abgebaute, um es dann wieder aufzubauen
, umgesetzt ect. habe.
Denke ich werde mich an die aktuellen Becken machen *g*
Also zur Zeit stehen hier 17 Becken *Piepchen zeigt*
Ich fange mal in der Küche an
Mein kleinste fast 10l und ist ein altes Vollglasbecken aus DDR Zeiten *hat mir mein Schwiegerpapa geschenkt*. In dem Becken hatte ich bis letzte Woche einen kleinen Trupp Princess Bee sitzen und jetzt steht es garnelenleer rum und soll abgebaut werden.
Dann steht dort noch ein 13,8l Rechteckbecken, welches meine neuen Blue Jelly beherbergt, ein 25l Rechteckbecken mit meinen Babaulti stripes und Sakura, ein 20l Cube mit Crystal Black und ein 20l Cube, meine "Resterampe". In dieser landen alle Garnelen die nach einer Beckenauflösung plötzlich doch noch zum Vorschein kommen/kamen.
Weiter ins Wohnzimmer *g*
Auf einem Juwel Unterschrank stehen ein 60l Cube mit meinen Red&Black Bee, ein 60l Cube blaue Tiger OE und der 60l Cube mit meinen Snow white + Boraras maculatus. Seitdem ich die maculatus im Bienenwasser sitzen habe kommt immer mal wieder Nachwuchs durch. Zur Zeit flitzen hier 5 Kleine in unterschiedlich größen rum. Ich freue mich dass ich mir meinen Bestand so erhalten kann und keine Wildfänge nachkaufen muß
Auf einem Sideboard stehen dann meine beiden 38l Dream Cubes von Blau und schräg am Ende ein Cocoon 5. Die Blau Becken beherbergen einmal meine Taiwaner + F1 Weibchen und die Super Crystal Red. Der Cocoon5 ist das neue Heim meiner Princess Bee.
Und schwups geht es schon zu den Schlafzimmerbecken.
Auf meiner Kommode steht ein 28l Dream Cube von Blau, in diesem wuseln meine TiBees rum.
Das nächste Becken, ein 30l Cube, steht auf einem kleinen AQ Schrank. Hier sind vor einigen Tagen meine ersten roten Tiger eingezogen.
Nun kommen wir zur letzten Beckenreihe.
Ein 1,50m AQ Unterschrank, der zwei 60l + zwei 30l Cubes tragen muß.
Ganz links steht der 60er mit meinen Tiger orange tail + Blue Pearl und einem Pärchen Cambarellus sp. alabama. Da neben kommt dann, ein zur Zeit unbesetzter *bis auf Schneckies*, 30l Cube. Hier werden nächste Woche meine schwarzen Tiger einziehen. Dann kommt ein weiterer 30l Cube, in diesem sitzen einige Taiwanmischlinge F1+F2. Als Abschluß kommt dann wieder ein 60l Cube mit meinen Yellow Fire/Yellow Fire Neon + Perlhühnern.
So, die Führung ist hiermit beendet
Bilder werde ich, je nachdem wie ich Zeit finde, natürlich auch noch hochladen
@Tommy Ich hoffe jetzt bist du zufrieden :p
@Andreas War ja klar dass du mir auch in den Rücken fällst :p