Get your Shrimp here

Hallo meine neuste Erungenschaft aber welches geschlecht?

garnele4000

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.484
Also ich habe mir ein paar Orange Eye tiger garnelen gegönnt! Finde es aber echt schwer bei dieser Art die Geschlächter zu bestimmen, dashalb eine frage an euch aub ihr tipps oder tricks für mich habt wie es leiter geht?^!lg an alle

Hallo,

man geht generell nicht unter einer Leiter her, sonst wird man geschlächtert! ;-)
Für alle anderen Fragen benutze die Suchfunktion! Es sind zu Deinem Thema schon reichlich Beiträge vorhanden.

Gruß
Michael

kannst du mir dann vielleicht mal ein paar links zu dem thema schicken ? danke!lg

Ein Forum ist dazu da, sich über ein gemeinsames Thema auszulassen. Da die Beiträge im Forum verbleiben und auch noch via Suchfunktion recherchierbar sind, ergibt sich mit der Zeit ein großer Fundus an geballtem Wissen.
Ich denke es ist Dir durchaus zumutbar, selber auf die Suche zu gehen. Gib einfach "Tiger" oder "Geschlechtsbestimmung" ein und Du findest reichlich Beiträge.

Gruß
Michael

Na gut, ok danke und ich merk schon ,dass du viel Ahung hast deswegen eine Frage aub ich dich zu einem anderen Thema mal privat anschreiben darf?(an mehlhorn)lg g4

Hallo Garnele4000:confused:,
die Weibchen sehen etwas bulliger aus ,und die Bauchtaschen sind weiter
herunter gezogen.
Die Frage wie es weitergeht ,was meinst du damit:(

Ja sorry das sollte wie von Daniel schon gesagt "leichter" heißen sry war nicht mit absicht!und schon mal danke für die Antworten und immer her mit tipps!

Zurück
Oben