Get your Shrimp here

Hallo ich bin der neue :-D

Genau, das sind wir: verliebt in unsere Tiere.
Wir züchten und halten sie nämlich als Haustiere, das heißt, nach bestem Wissen und Gewissen hinsichtlich ihres Wohlergehens und aus purer Freude an ihrem Da- und bei-uns-sein.
NUTZTIERE sind sie NICHT für uns.

Gruß! Marion
 
Hai,
jo, das solltest du also keine nelen züchten sondern tk kaufen da sparst du bestimmt da ja alleine das aq mit drum und dran schon ca.200 Euro kostet(60l).
Und dann nochmal für ca.100 Euro tiere zum starten= 300Euro
Alleine davon kannst du schon ca. 37kg kaufen.Und dann futter strom wasser ...

mfg Lutz
 
Ich schlage Dir vor, Katzen zu züchten. Die vermehren sich fast so schnell wie Garnelen und da sieht man was am Grill! Das Zuchtmaterial bekommst Du geschenkt, und Du brauchst nicht mal ein Aquarium. Füttern mußt Du sie auch nicht, am Anfang reicht die Muttermilch und dann können sie Mäuse fangen. Und mit einer gegrillten Katze wirst Du satt, bei Garnelen brauchst Du Hunderte. Von der Arbeit beim pulen gar nicht zu reden!
 
An einem Garnelenspieß schmecken am besten Taiwanbees. Für eine sättigende Mahlzeit wirst du aber schon einige hunderte Tiere benötigen. Die Preisersparnis ggü. dem Supermarkt rechnest du dir dann bitte selber aus. ;)
 
die garnelen fallen bei der UST (Umsatzsteuer) unter den ermäßigten Satz von 7% da sie als Nahrungsmittel verwendet werden können, sie sind nicht giftig, aber viel ist nicht dran.
ich empfehle unserem neuling sich einen stamm king kong garnelen zu kaufen, ich dachte so an die 100 Tiere.
Diese kann er sich dann zubereiten und dazu einen 500Euro-Schein mit Tabak füllen und rauchen.
das ganze in dubai auf seiner insel, die wahrscheinlich die form einer garnele hat.

er hat kein becken aber will sich schonmal vorstellen weil er die tiere essen möchte... ja ne is klar...
 
Zurück
Oben