Get your Shrimp here

Hallo ich bin der neue :-D

Larzarus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.210
Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen und ein paar Fragen stellen.

1) Wie schnell vermehren sich die Garnellen?

2) Kann man dien Garnellen auch essen?

3) Wo finde ich mehr infos am besten zusammen gefasst, ähnlich dem FAQ-Leitfaden.

MfG

Das ist nicht dein ernst das du die Garnelen essen möchtest????
Wenn man sich schon vorstellt, dann auch richtig, Name, Alter, Becken??

Gruß
Micha

Hey mein name ist Larzarus :-) Ich bin 24. Ein Becken habe ich nicht und doch es ist mein ernst ich würde die gerne essen. Ist doch eine gesunde alternative, zum Supermarkt.
Hehe wahrscheinlich werde ich hier gleich erschlagen.

Dann wärst du wohl in nem Kochforum oder ähnlichem besser aufgehoben...traurig!!!

Wo ist denn das Problem?
Ich möchte sie auch aus freude züchten, aber wenn es dann noch möglich ist sie zu verspeisen, warum nicht?

Esst ihr nie Garnelen?

Vielleicht möchtest Du noch ein paar Pilze als Beilage? :drool5:

Ach was bist Du doch für ein lustiges Kerlchen...

Nano Grill Technik!

@ Lazarus: :keks:

...

Don´t feed the troll!

In diesem Sinne

Thomas

Wären ganz schön teure Garnelen zum essen...was kosten 500g im Laden? 4€ Tiefgekühlt?
Da muss man bei Zwerggarnelen ja ewig züchten xD
Wenn du welche essen willst geh lieber in den Supermarkt hast mehr von und weniger Arbeit und sparst noch Geld.

Ok danke für die vernünftige antwort. Macht also wenig Sinn, das sich die Garnelen zu langsam vermehren?

ich werde es machen nur um euch zu ärgern, und dann mache ich immer fotos von meinen schönen menüs.. mmmmhhh
Ihr intoleranten Affen!!

Das war aber keine dumme Frage. Ich habe gefragt ob es sinn macht Garnelen zu züchten, um Sie als Nahrung zu verwenden. So wie man Pflanzen anbaut oder Hühner züchtet oder was auch immer der Mensch so braucht um zu überleben.
Naja warscheinlich seit ihr zu verliebt in die Tiere.
Trotzdem Danke.

Zurück
Oben