Get your Shrimp here

Hallo aus Esslingen

Aqua-Ayla

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.605
Hallöle

also ich heiße Ayla bin 31 Jahre alt bin Hausfrau und Mutter von 2 kleinen Mädels (3 jahre / 6) bin stolze besitzer von 8 Aquarien(4x 25l,1x 54l, 1x 75l,1x 95l, 1x 112l und 1 Terrarium (95l) besetzt mit Yellow Fire, Red Fire, Blue Pearls, White Pearls, Bienengarnelen, Shufeldtii Zwergkrebse, Tigergarnelen und B+R Bee Hinomaru´s
Amanos, Algengarnelen,Guppys,Welse, Neons, braun + rosa Posthornschnecken, Turmdeckelschnecken...
Feue mich hier zu sein und hoffe das ich hier meine und eure Beiträge uns hilfsreich sind...:)

Lg Ayla

PS: hihi mein Mann ist natürlich auch da :D hoffe das er auch weiter hin hintermir steht :p

Hallo Ayla
dann mal herzlich willkommen bei uns.
Erfahrungen hast du ja sicherlich schon vieeele gesammelt und an AQ`s mangelt es bei dir auch nicht.:D
Dann fühl dich mal ganz wie daheim in unserer Runde.;)
Ach: eh ich es vergesse: Wo sind die Fotos??????:D

Hi Ayla,
ist ja toll - herzlich willkommen - und viele Grüße aus................ES................da gibt es bestimmt mal was zum tauschen
:D

Hallo Ayla!
Grüße aus Ludwigsburg. Dann werden wir uns sicherlich mal sehen...

Heinrich, one of the "3 Kings" hehehe

cimg1559b.jpg

25l mit Tigergarnelen und schwarze Turmdeckelschnecken

cimg1557p.jpg

25l Becken mit Yellow Fire und braune Posthornschencken

cimg1428.jpg

25l Becken mit Bienengarnelen, rosa Posthornschencken und Perlhunschnecken

cimg1560.jpg

25l Becken mit Shufeldtii Zwergkrebse und braunen Posthornschnecken

Auch von mir ein "Hallo".

Wohne 15km von Esslingen weg - und bin dort jeden Tag an der Hochschule ;)

Hallo Ayla,
herzliche Grüße vom Berg (Ostfildern). Schön, noch jemand mit einem Wilo-Tick in der Nähe :)! Wie lange pflegst Du denn schon Deine Bee´s? Hast Du schon Zuchterfolge? Habe 10 AQ´s und so langsam auch ganz viele Bee´s *g*.

Viel Spaß hier und evtl. laufen wir uns ja mal über den Weg? Zum Beispiel beim Stammtisch Süd in Ludwigsburg, schon gelesen?

Viele Grüße
Karin

Anhänge

• BWHochzuchtEier1.JPG
    BWHochzuchtEier1.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 5
  • BWHochzuchtEier2.JPG
    BWHochzuchtEier2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 5
Hallo Karin,

ich hab die erst seit ner woche es sind gerade 7 im Becken mal schauen ich hoffe ich kann auch mit erfolgen berichtendie ersten 2 tage nach dem die Bee´s bei mir ankammen war die Hölle über nacht starben mir gleich mal 3 Bee´s :eek: ich nätürlich total verärgert und ein schlechtes gewissen hät ich doch noch etwas mit den Bee´s zulegen warten sollen :confused: ..

Aber jetzt gehts gut (holz klopfen) ich bette schon bevor ich das Licht anmach damit ich keine ausfälle mehr hab

Lg Ayla

Jetzt aber
Hallo Ayla - freu mich auch sehr hier in der Gegend AQ Freunde zu bekommen. Fühlte mich wie in der wüste.Ich bin der pure Anfänger, lass gerade mein Aq einfahren 1 Woche schon."erst"--Hoffe kann von dir viel nützliches Erfahren. Ja von mir haste nix, nur Fragen. Ich wollte CR doch viele rieten mir, als Anfänger ab da es zuviele Rückschläge gäbe,ok nehme dann evtl. RF oder Sakura.
So deine Fotos sind echte Augenweide, schön.

Gruss Gerhard

Zurück
Oben