Aqua-Ayla
GF-Mitglied
Hallöle
also ich heiße Ayla bin 31 Jahre alt bin Hausfrau und Mutter von 2 kleinen Mädels (3 jahre / 6) bin stolze besitzer von 8 Aquarien(4x 25l,1x 54l, 1x 75l,1x 95l, 1x 112l und 1 Terrarium (95l) besetzt mit Yellow Fire, Red Fire, Blue Pearls, White Pearls, Bienengarnelen, Shufeldtii Zwergkrebse, Tigergarnelen und B+R Bee Hinomaru´s
Amanos, Algengarnelen,Guppys,Welse, Neons, braun + rosa Posthornschnecken, Turmdeckelschnecken...
Feue mich hier zu sein und hoffe das ich hier meine und eure Beiträge uns hilfsreich sind...![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Lg Ayla
PS: hihi mein Mann ist natürlich auch da
hoffe das er auch weiter hin hintermir steht :p
also ich heiße Ayla bin 31 Jahre alt bin Hausfrau und Mutter von 2 kleinen Mädels (3 jahre / 6) bin stolze besitzer von 8 Aquarien(4x 25l,1x 54l, 1x 75l,1x 95l, 1x 112l und 1 Terrarium (95l) besetzt mit Yellow Fire, Red Fire, Blue Pearls, White Pearls, Bienengarnelen, Shufeldtii Zwergkrebse, Tigergarnelen und B+R Bee Hinomaru´s
Amanos, Algengarnelen,Guppys,Welse, Neons, braun + rosa Posthornschnecken, Turmdeckelschnecken...
Feue mich hier zu sein und hoffe das ich hier meine und eure Beiträge uns hilfsreich sind...
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Lg Ayla
PS: hihi mein Mann ist natürlich auch da
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)