Get your Shrimp here

Hallo aus Düsseldorf!

hallo Nachbarin!

Mein Becken laeuft im Dueseldorfer Norden jetzt seit drei Monaten. Habe mit Crzstal REds begonnen, da sie mir am meisten gefallen. Leider hat der Nachwuchs nicht die ersten 10 Tage ueberlebt. Rene vom Crustapoint meinte, es laege vielleicht an der Wasserhaerte ( 14,2 laut Stadtwerken). Habe mir jetzt dazu Red Fire geholt. Die sind zwar nicht ganz so schoen, aber wesentlich agiler. Und auch die Crystal Reds werden jetzt dtl. aktiver. Bin gespannt wie sich der Nachwuchs verhalten wird.
Vielleicht solltest Du, leider im Gegensatz zu mir, der ich vorher nicht darueber nachgedacht habe, bei der Auswahl die Toleranz gegenueber der hohen Wasserhaerte mit bedenken. Ich bin am ueberlegen, ob ich mir auf der ARbeit - in Dormagen -ein 2. Becken einrichte, in dem ich die Crystal Reds dann halte.

Dir viel Erfolg!:)

Hallo Katinka
Auch wenn Du aus Düsseldorf kommst, trozdem ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
die Toten Hosen kommen aus der schönsten Stadt am Rhein
Ich wußte gar nicht, das die Toten Hosen aus KÖLN kommen??? Da bringst Du etwas durcheinander :eek:.

MfG Dirk

Na da könnten sich die Düsseldorfer, mich eingeschlossen, mal bald auf ein Bier in der Altstadt treffen.

Als Düsseldorfer natürlich ein hallo bzw. heute evtl. auch ein Helau!

Klingt gut Vinc ;)
Darf ich da auch kommen? Studiere in Düsseldorf... :P
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!:hurray:

klar alle aus Düsseldorf und Umgebung oder jene die gerade mal zu Besuch in der Altstadt sind können mitkommen.

Zurück
Oben