Get your Shrimp here

hallo aus bayern!!!

Hallo Nadine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Suchtforum :D.
Bei soviel Becken hat's Dich ja schon voll erwischt mit dieser Krankheit.
Schöne Becken hast Du - ach ... wenn ich nur mehr Platz hätte ;).

Die Oberpfalz liegt is ja gar nicht soweit weg von Fürth :D - schau mal HIER - komm doch einfach vorbei wenn Du Lust, Zeit und Laune hast. Wir haben zwar schon reserviert, aber Dich würden wir auch noch unter kriegen ;).

Kleiner Tipp:

... hoch interessant wo genau Du her bist.

ich suche beispielsweise Cambarellus chapalanus:D; zebra AS - ach und zeig doch mal Fotos von Deinen Schönheiten.....vielleicht fällt mir dann noch was dazu ein? solltest Du überhaupt auch Tiere abgeben wollen......;)

Die Heidi ist eine ganz Gefährlich :D!!! Bei ihr ist unsere Krankheit ganz extrem schnell und richtig heftig ausgebrochen !!! Jawoll! Nimm Dich in acht vor ihr denn wenn Du sie mal einlädst kanns sein, dass Du danach kein oder nur noch wenige Becken hast. :smilielol5: *flitz_und_wech*

Hey Nadine,
wie gesagt ich war sprachlos wie die Anzahl der AQ erfahren habe bzw. den Beitrag gefunden habe.
Und ich muß sagen das die Anlage auch sehr schön aussieht so mit dem Holz und so, echt Wohnzimmertauglich :).

Jetzt bin ich ja überfroh das meine 12 CPOs heil bei Dir angekommen sind, mein erster Versand und Dank Deiner Hilfe hab ich es geschafft :hurray:

Und jetzt heißt es auf Nachwuchs warten und ich denke die Knipser werden es wunderschön bei Dir haben.

Ich freu mich für Euch und Feier heute Abend für den gelungenen Versand eine :party:

lg

Marc

Auch ein Herzliches Willkommen von mir (nähe Kaufbeuren) ;-)

Hi,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß in der runde der durchgeknallten willofreaks:D

gruß

andre

danke - freu mich tierisch über eure lieben willkommensworte - hoffe wir hören noch öfter voneinander. lg nadine

Zurück
Oben