moncherry
GF-Mitglied
hallo liebe forummitglieder
will mich nur mal kurz vorstellen. ich bin Nadine - 26 jahre jung und komme aus bayern. bin schon öfter als gast hier gewesen und habe mich jetzt endlich registiert.
ich habe insgesamt 18 becken - verschiedenste größen und jede menge tierchen.
mittlerweile sind 17 garnelenarten ( Cr´s - Red bees - B&W - bienen - weiße bienen - blaue tiger- orange tail - schwarze tiger- sakuras - wp - yf - OE - glasgarnelen- grüne garnelen- streifengarnelen- ach ja ringelhandgarnelen - normale tiger)
zwergkrebse (cpo - puer - schuffis - monte - cp) sowie allerlei schnecken
(paradiesschnecken - zebra as - blaue - lila - weiße - schwarze - rosa AS sowie raubschnecken - pianoschnecken - phs (alle farben)
Super viele verschiedene Pflanzen - moose und und und....
so im großen und ganzen wars das!!! freu mich auf einen tollen austausch und den einen oder anderen tipp. lg nadine![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
will mich nur mal kurz vorstellen. ich bin Nadine - 26 jahre jung und komme aus bayern. bin schon öfter als gast hier gewesen und habe mich jetzt endlich registiert.
ich habe insgesamt 18 becken - verschiedenste größen und jede menge tierchen.
mittlerweile sind 17 garnelenarten ( Cr´s - Red bees - B&W - bienen - weiße bienen - blaue tiger- orange tail - schwarze tiger- sakuras - wp - yf - OE - glasgarnelen- grüne garnelen- streifengarnelen- ach ja ringelhandgarnelen - normale tiger)
zwergkrebse (cpo - puer - schuffis - monte - cp) sowie allerlei schnecken
(paradiesschnecken - zebra as - blaue - lila - weiße - schwarze - rosa AS sowie raubschnecken - pianoschnecken - phs (alle farben)
Super viele verschiedene Pflanzen - moose und und und....
so im großen und ganzen wars das!!! freu mich auf einen tollen austausch und den einen oder anderen tipp. lg nadine
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)