Get your Shrimp here

Hallo aus Österreich

Hallo Tamara

Bin zwar nicht aus Österreich aber trotzdem ein herzliches willkommen hier im Forum vom anderen Ende der Erde.:D

mfg
Alex

Also ich habe meine Garnelen in Neunkirchen bei der Zoohandlung Daxböck gekauft. Die sind dort seht nett und haben auch eine relativ große Auswahl.

Momentan habe ich Crystal Reds, schwarz weiße Bienengarnelen und gelbe Cherry Garnelen.

Liebe Grüße

Tamara

Hallo Tamara!

Endlich noch ein Ösi ;-)

Viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Lothar

Ja der meg* zoo in Stadtlau is net schlecht aber sehr teuer und mit den Pflanzen bin ich bischer nur eingfahren 4Pflanzen gekauft 3 davon sind eingangen. ich schau immer auf den ganzen privatseiten (willhaben,etc) da findest echt schöne für 1-3 Euro im raum Wien.
Lg Markus

Hi Vexus,
Ich finde die Pflanzen vom mega*oo schon gut! Bei mir ist keine einzige noch eingegenagen!

Hallo!

Meine Pflanzen vom mega... sind auch schön und was ich vor allem schätze ist, dass die Verkäufer dort wirklich nett sind. Die verkaufen keine kranken Fische, was ich von anderen Geschäften nicht gerade behaupten kann Deh..er und so.

lg Petra

Hallo,
Das vielleicht schon aber den Tieren gehts meiner Meinung nach nicht wirklich gut!

Hi,
Also bei den Hornbach wo ich früher war waren die Becken verdreckt und es gab keine Pflanzen im Becken!

Die tun sich meistens so schon schwer genug, wenn sie was rausfangen sollen:rolleyes:

lg Petra

Zurück
Oben