Get your Shrimp here

Hab ich da Nachwuchs?

Anita1982

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.830
Hallo zusammen,

ich bin heute etwas verwirrt. Ich hatte nicht gesehen, dass wohl eine meiner neuen (vor 2 Wochen) erworbenen Crystal Red tragend war. Allerdings bin ich mir unsicher. Vielleicht hab ich das als Anfänger einfach noch net erkennen können? Auf jeden Fall habe ich seite heute Abend etwa Sandkorngroße durchsichtige "Dinger" im Aquarium. Also wenn ich schätzen müsste würd ich sagen so um die 50 Stück. Sie hängen hauptsächlich an der Scheibe und schwimmen durchs Aquarium. Bis heute Mittag war von diesen "Dingern" noch nix zu sehen. Als ich genauer hinsah sah ich dass eine meiner CR "Fetzen" am Bauch hängen hatte. Sind das nun kleine CR oder doch Wasserflöhe? *verwirrt guckt* Hüüülfäääää :confused:

Hi,

wenn es kleine CR´s sind dann sollten sie auch wie Minigarnelen aussehen und auch zum Teil leicht rötlich sein ;)

Wenn sie wie kleine schwimmende Kügelchen aussehen, sind es eher Muschelkrebse...

Muschelkrebse??? Wo kommen die denn nu wieder her *kreisch* Und vor allem warum hatte meine CR dann Fetzen am Bauch? Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

das sind keine fetzen das sind schwimmbeine. alles gut so. die muschelkrebse oder vllt doch flöhe sind völlig harmlos entspann dich einfach ;-)

:) Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann lehn ich mich wohl erst mal zurück und guck ob ich vielleicht heute beim Wasserwechsel das ein oder andere Tierchen loswerde :)

Zurück
Oben