Man könnte neben den Garnelen ja auch noch andere interessante, nicht so häufig auftretende Tiere anbieten. Sowas wie Axolotln zb. Die habe ich hier in der Gegend noch nirgendwo gesehen und ich denke mir, dass die Albinos mit etwas Rosa super ankommen würden, wenn mehr Leute davon wüssten. Dann kann man ja noch Frösche, Schnecken oder gar Triops dazuholen, einige interessante Sachen zum Thema Aquascaping etc. Aber denn Hauptaugenmerk eben auf Garnelen belassen in schönen großen Becken oder eben in kleinen hübschen Cubes. Bei uns hier gibt es 2 Aqualäden. Einen führt eine ältere Frau. da is nie jemand zu sehen eigentlich. Ich finde den Laden aber eigentlich super, die Frau ist super nett, hat nen Plan was sie da macht und ist mit Liebe dabei. Im Laden gegenüber ist ein Herr. Der Laden wirkt etwas größer und dort sind oft Leute anzutreffen, trotzdem fühle ich mich da nicht soo wohl. Warum aber beide Läden wohl eher mäßig laufen ist auch der Stondort. Beide liegen abseits der Innenstadt in einer Straße wo lauter Stripshuppen sind. Da verirrt sich keiner hin, keiner kommt mal spontan auf die Idee dort hinzugehen. Ich denke es wäre durchaus möglich, mit etwas Planung und so. Man braucht einfach nur Becken die groß genug sind um dort selbst zu züchten (in großen Mengen) Und wenn dann der Standort und das drum herum Passt sollte es doch eigentlich funktionieren..?