Get your Shrimp here

Guten Abend aus München

Hallo Michi!

Also ich halte ja Crystal red....und die zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist ja echt schwer...im Laden in der Moosacher Straße gibt es schöne Tiere...guter Weißanteil...allerdings Stückpreis von 7,80 Euro...leider ist der Laden für mich auch ewig weit weg...im Zooladen in Unterhaching sind die Crystal red nicht wirklich so schön...eher blass (auch nach der Eingewöhnung bei mir) und kosten 7,90 Euro...angeblich bekommen die aber bald einen neuen Zuchtlieferanten...ok, die Tiere sind auch schon ziemlich groß und eine der dort von mir gekauften Tiere hat jetzt nach einer Woche bei mir Eier getragen...

Also falls jemand was hört, wo es schöne CR´s in München gibt und vielleicht zu einem niedrigeren Preis, der darf sich gerne bei mir melden....

Hallo allerseits,

also, ich fand den Laden in der WabuLa recht sauber, keine Algen und Schnecken bei den Pflanzen, keine toten Fische (zumindest habe ich keine gesehen). Ich war zum ersten Mal vor ca. 3 Wochen da - da waren kaum Fische und Pflanzen auf Lager; vielleicht haben sie gerade mal "grundgereinigt" :confused:. "Kellerloch" stimmt allerdings.

Auf jeden Fall findet man mit einem solchen Thread recht schnell die Münchner Forumsteilnehmer heraus :D.

Viele Grüße
Michael

Ist ja richtig was los hier:) erfrischend in der Mittagspause....
Ich lasse mich über den Laden in der Wasserburger gerne belehren, bin ja noch Anfängerin....
Meine RF habe ich in der Lerchenauer Str. 230 gekauft (Stück 2,20 Euro), Einfahrt hinter dem Haus und dann auch im Keller, einfach anrufen, ob die Eure gewünschten Tiere haben oder besorgen können. Vielleicht hatten die auch CR da, bin mir nicht mehr so sicher.
:)
Wir wären ja schon fast ein Stammtisch

Hi,

ja so ein Stammtisch hätte sicher was. Ich bin eigentlich immer ein Fan von privaten Züchtern, habe auch hier schon unter " Suchen" nachgefragt. Jedoch leider bisher nicht eine Antwort bekommen. Vielleicht hat ja irgendwer einen heißen Tip. Wäre echt schön, alleine schon wegen Tips und eventuellen späteren Fragen und im Preis ist das auch immer wesentlich fairer.

Gruß Michi

@Michi...ich hab auch in mehreren Foren schon Gesuche eingestellt wegen Züchtern in München....ich hab auch nirgendwo was gehört...:(

Hallo und ein herzliches willkommen.
Komme auch aus München Pasing.
In Pasing gibt es meines wissens nur einen guten Fischladen.
Nämlich in der Weinbergerstraße.
Katalog: Die Münchner: Zoohandlungen: große Anzeige
Einzigster Narchteil, der hat nur selten Zwerggarnelen.

Zurück
Oben