Get your Shrimp here

Gruß vom Niederrhein!

@Burkhard: Rheinhausen! In der Nähe des Töppersees habe ich am Samtag ein Seminar! ...aber die Welt ist trotzdem klein, auch wenn du nicht aus Hochheide kommst!

@Nina: Ich denke, wir kennen uns schon! Wenn ich recht habe, sind meine 6 spalterbigen blonden Tiger von dir! >LOL<
Gruß von P. nach G.!

@Katja: Wie! ...du kennst den schönen, im Herbst melancholischen Niederrhein nicht?

Flaches Land, geeignet für laaage Fahrradtouren, Kultur hinter jeden zweiten Kuhstall, jede menge Seen zum Baden (wenn der Sommer mitmacht!:D )

Mach mal hier Ferien, es ist wirklich schön hier! (...dann darfst du mich auch beim Bäcker anquatschen!;) )

Huhu
Das könnte gut sein...
Wieso aber denn "nur Männer?"
Die Große war sicher ein Mann, aber die Anderen dürften ja noch nicht größer als meine sein = noch nicht erkennbar

Hallo, Nina,
also, muss ich mich noch in Geduld üben?:o

Seufz!

Liebe Grüße

Celtin

Huhu
Da gehe ich doch mal von aus...
Da ich die Geschwister hier habe und da auch noch nichts sicher erkennen kann, wird das bei Deinen nicht anders sein
Nur das große Tier ist mit 101% Sicherheit ein Männchen

Ha!
Da bin ich ja beim Geduld üben nicht allein! >LOL<

Nina, wünsch Dir noch ein schönes WE!

Huhu
Grins, nicht wirklich, denn die Kleinen haben 60Ltr für sich alleine:rolleyes:, sprich, 4 Jungs und 2 Mädels und ca 10 Kinderchen, bei denen ich auf´s "groß werden" warte...
Werde aber wohl nicht drumrum kommen, noch Tiere aus fremdem Blut dazu zu kaufen

PS: Wünsche ich Dir auch :)

Zurück
Oben