Celtin
GF-Mitglied
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen!
Weibliches Wesen aus dem Ruhrgebiet, das schon seit dem Erwachsenwerden am Niederrhein lebt.
(Wer mir zu diesen männlichen Tieren auch zu weiblichen Gegenstücken verhelfen kann, dem wäre ich wirklich dankbar!)
Nun bin ich auch hier gelandet und hoffe, das ich mein Wissen hier (wie in den anderen Foren) vermehren kann!
ich möchte mich kurz vorstellen!
Weibliches Wesen aus dem Ruhrgebiet, das schon seit dem Erwachsenwerden am Niederrhein lebt.
Aquaristikinfiziert mit 11 1/2 Jahren, als der Vater ein Plastikbecken, Steine, Kies, 1 Pflanze und ein paar Goldfische als Überraschung anschleppte,(die armen Tiere lebten ohne Filter immerhin eine Woche! )
Naja, und da es mir vor über einem Jahr die kleinen Nelchen angetan haben, pflege ich nun eine Anzahl Red Fire
und seit einigen Wochen 6 spalterbige Blue Tiger Naja, und da es mir vor über einem Jahr die kleinen Nelchen angetan haben, pflege ich nun eine Anzahl Red Fire
(Wer mir zu diesen männlichen Tieren auch zu weiblichen Gegenstücken verhelfen kann, dem wäre ich wirklich dankbar!)
Nun bin ich auch hier gelandet und hoffe, das ich mein Wissen hier (wie in den anderen Foren) vermehren kann!