Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Sehe das genau so wie Michaela: fragt Mama oder Papa und gut ist. Die Regeln sind so und fertig, da muss man doch nicht alles hinterfragen...

Wird wohl kaum Eltern geben die nicht ja sagen! :)
 
Hallo ihr...,
meine Eltern haben garkein Problem damit, dass ich einen Fotowettbewerb mitmache!
Warum sollte es ihnen auch nicht recht sein,
wenn ich Aquarien geschickt bekommen würde!

Ich finde es ist eine spitzen Idee einen Fotowettbewerb zu machen
und auch von diesem Forum bin ich TOTAL begeistert!

Aber ich muss mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen!
Grüße Moritz
 
Hi Moritz,
"Warum sollte es ihnen auch nicht recht sein,
wenn ich Aquarien geschickt bekommen würde!"
Prinzipiel gebe ich dir natürlich Recht..ABER:
- es soll Eltern geben, die nicht so "locker" sind und nicht möchten das sich die Aquarien "vermehren".
- bzw. wenn mal ein Becken kaputt geht, werden deine Eltern auch etwas anders denken. Sprich Verhältnis Hobby (Spass) vs. Schaden.
 
Hallo Thorsten,

es soll Eltern geben, die nicht so "locker" sind und nicht möchten das sich die Aquarien "vermehren".

Es gibt aber auch Eltern, deren Aquarien sich selber vermehren (ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich bin so eine Mutter...) :kopfnuss:

Au Mann, und ich hab nur so eine alte schlechte Digitalkamera!!!

Trotzdem eine tolle Idee, dieser Wettbewerb.

Liebe Grüße
Ulli
 
Habe noch eine Verständnisfrage zu den Teilnahmebedingungen.

Es dürfen nur ZWEI Fotos je Teilnehmer eingereicht werden.

Darf ich insgesamt zwei Photos einreichen oder aber pro Kategorie zwei Photos?
 
Hallo,
na das ist doch mal eine Nachricht!
Ich bin dabei!
MfG Niko
 
Hi,

muss man sich auf diesem Foto Portal registrieren, oder kann man seinen User Name und Passwort vom Forum nehmen? Falls das zweite zutreffen sollte, warum kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen? Der sagt immer konnte dich nicht anmelden oder so ähnlich.... Oder muss man sich später wenn es freigeschalten wird Bilder hochzuladen registrieren?

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

Du musst Dich auf der Wettbewerbsplattform registrieren.
Es sind extra 2 getrennte Systeme, jedoch musst Du bei der Registrierung darauf achten, das deine Angaben dieselben wie hier im Forum sind.
Diese Angaben werden von uns überprüft und dann wirst Du freigeschaltet.

Gruß

Ulf
 
Hallo Fotofreaks,

die Fotowettbewerbsplattform ist nun freigeschaltet. Ihr könnt euch dort ab sofort registrieren. Wie Ulf bereits geschrieben hat, muß der Nick und email mit den Angaben aus dem Garnelenforum übereinstimmen.

Hier nochmal der Link: FOTOWETTBEWERB
 
Hallo
Also irgendwas stimmt nicht. Ich kann mich nicht registrieren ?? Woran kann das liegen.
 
Hallo Ulf
Das Feld mit Registrierung. Da bekomme ich nicht einen Buchstaben rein.
 
Danke Ulf
Alles O.K.
Noch schöne Pfingsten
 
Hallo!

Warum habt ihr meine beiden Bilder wieder gelöscht???

Gruß
Tanja
 
Hallo,

@Tanja: Wieder drin.

@Alle: Denkt daran, daß nur 2 Bilder pro Teilnehmer erlaubt sind. Einmal eingestellte und genehmigte Bilder können nicht mehr entfernt werden.
 
"Frage: 4. Anonymität
Antwort: Während der Dauer des Wettbewerbs sollte nicht bekannt werden, welcher Teilnehmer welches Foto eingereicht hat. Diese Anonymität soll eine neutrale Bewertung sicherstellen. Nach Ende der ersten Abstimmungsrunde werden die Fotografen der Fotos bekannt gegeben. Die genauen Durchschnittsbewertungen der Bilder werden ebenfalls erst am Ende der Abstimmungsrunde sichtbar"

----

Wenn ich aber auf "Benutzerliste" klicke, sehe ich sofort wer welche Fotos upgeloadet hat... :o
 
Hi,

danke für den Hinsweis. Ist geändert.
 
Hallo Garnelenforum,

da es ja euer GEBURTSTAGS-Fotowettbewerb ist, möchte ich euch nachträglich :huepf zum 2 jährigen Bestehen von ganzem Herzen gratulieren. :thanks
 
Zurück
Oben