Hallo,
NaHoWa das sind ja mal wirklich super Tiere auf Deinen Fotos und soviele Pandas wie man darauf erkennen kann auf engstem Raum da wäre eine Bolt ja nun mal nicht wirklich unwahrscheinlich !!!
Und meine Minis sind auch recht agil derzeit, aber es stimmt wohl, ist ja mal echt so wirklich alles mit dabei von BB bis RB bis Show - wobei ich davon ja mal eigentlich so gar keine im Phänotyp mehr dabei habe, aber meines sind ja auch mal "nur F 2 er" bzw. F 2 er Weibchen mit F 1 + ern verpaart, also wenn da mal was in Richtung TB dabei sein sollte dann doch wesentlich niedrigere Quoten als bei Dir / Euch.
Und ok als ich gestern die erste BB entdeckt hatte, unter den doch meistens rot weissen dachte ich mir zwar auch mal "ok ist aber ganz schön schwarz das schwarz - also ok Panda" aber ganz ehrlich, dafür sind die mal zuwenig Taiblut und vor allem, na ja, schöne RB sind doch auch was feines, die Snows mag ich eigentlich mal weniger und keine Ahnung woher die auf einmal auftauchen, denn wie gesagt von den Eltern sieht ja mal keine so aus.
Gruß
Michael