Blackfire89
GF-Mitglied
Hallo,
also ich finde auch, dass sie Super aussehen, auch wenn es bei einem mehr ein Blaugrün ist.
grüße
also ich finde auch, dass sie Super aussehen, auch wenn es bei einem mehr ein Blaugrün ist.
grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dunkeln die im Alter noch nach?
Dynamo Dresden oder Dortmund?lachp.s.: Sollte bei dir mal was Schwarz-Gelbes dabei sein, schreib mich ganz oben auf die Warteliste.
wenn du welche brauchst,meine telefonmummer hast du ja...^^sehr schöne Tiere, schade das meine KK nicht lange gehalten hat weiter so
Vermehre die Hübschen bitte schnell. Ich nehme dir die überschüssigen Tiere dann ab.
Ich stelle mir den kleinen gerade auf Süsswassertang vor,
das sieht bestimmt genial aus!!!!
Also ich finde die Farbgebung sehr ansprechend. Man muss sich nur mal vorstellen, wie es aussieht, wenn sie auf hellerem Moos weiden und sich mit dem dunkleren Grün davon abheben. Gruß, Stefan
Also das ist auch nicht meine farbe die sind in meinen Augen Pott häßlich.
Sorry aber was war den jetzt unfreundlich?????????? Hätte ich jetzt anders geschrieben würde ich euch ja jetzt recht geben.
Unhöflich finde ich es eher wenn man nichtmal fähig ist ein freundliches hallo in den raum zu werfen oder seinen namen nicht zu nennen. Ich lese sehr viel hier im Forum aber Netiquette gibt es meist nur in den Regeln in den meisten Beiträgen eher nicht.