Hallo zusammen,
meine Frisuren sind also wirklich gut angekommen. Bisher hat Space Shuttle die Nase vorn, mal sehen, was noch kommt.
Heute waren wir in Potsdam, der Landeshauptstadt von Brandenburg. Die Fahrt dahin war leider ziemlich staubefallen. Aber wir sind dann trotzdem angekommen. Potsdam hat mir gut gefallen, schöne Altbauten und viele Restaurants. Die Sonne schien und ich hab mir alles angeschaut. Wir waren allerdings nicht in Sanssouci, dem berühmten Schloss. Das hätte den Rahmen gesprengt. Das Holländsche Viertel war aber schon schön. Hier mal ein paar Fotos:
Kurz vor der Rückfahrt kamen wir noch an einem sehr kuschelbedürftigen Basset vorbei, der sich sofort auf die Füße von Viviens Vater warf, um am Bauch gekrault zu werden. Der wollte uns gar nicht mehr gehen lassen...
Kaum zurück vom aufregenden Ausflug hatte ich noch ein Erlebnis der galaktischen Art: Ich wurde in einem Schaumbad gewaschen.... und man glaubt es kaum, ich hänge momentan ab. AUF EINER ART WÄSCHELEINE!!! Auf der Terrasse... Vivien meint, ich muss mal wieder sauber sein. Nun ja. Mir wurde als Entschädigung noch Garnelenwein versprochen.
Morgen muss ich Vivien leider verlassen; ich reise weiter zu Steffy. Hoffentlich hab ich bis zur Ankunft meinen Rausch ausgeschlafen. Steffy kann ja dann berichten, ob meine Augen noch glasig sind bei der Ankunft.
Wir sehen uns,
euer Gonzi