Hallo Leute, ich bin wieder angekommen, war das eine Reise ! Puh, bin noch ganz geschafft, Jetlag .. aber hier mein Bericht: Mit dem Auto ging es erstmal Nach Frankfurt und ab in die Lounge
, hab erstmal Beas Postfach gecheckt. Ok, wir sind hier soweit erstmal richtig. Noch kurz blabla und dann ging es in den Flieger, musste erstmal die Verpflegung überwachen..
jop, passt. Kann weg. Also zu den ganzen Leuten bringen *schiebschieb*. Anstrengend, die haben alle Sonderwünsche und manche sind schlecht gelaunt, da musste ich mich erstmal ausruhen.
Nach einem kleinen Nickerchen hab ich mich mal etwas umgesehen und mal einen Blick ins Cockpit geworfen
ach da gönn ich mir mal ein Schlückchen =D
Huch, wo bin ich denn aufgewacht?!
Da bin ich mit Bea im Hotelzimmer
Hyatt Regency
hach ist das ein Wetter! Das muss man erstmal feiern meinte Bea, klaro, bin dabei
Nächsten Tag hab ich mir eine Manipedigarneliküre machen lassen
und danach schön an den Pool und in die Sonne,
und was macht sonst so mitten in einer Wüstenstadt? Ganz klar
wir gehn mal auf die Hoteleigene Eisbahn und kühlen uns ab! Verrückt hier! Zum Glück wollte der Crewrest (achtung Wortspiel xD) nicht mit Kamelen durch die Wüste, ich hatte schon angst, die schleppen mich da mit. Obwohl die Typen mit den Wanderzelten hinter den Wanderdünen trinken ja immer Tee. Die hätten bestimmt nen Teequila extra für mich gemacht...
Was zu essen gab es auch, ich hab mir das Grünzeug geschnappt. Und Rum. Gleich gehts wieder zurück, diesmal flieg ich, der Pilot hat auf dem Hinflug komische Schleifen gezogen.