Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der letzte Abend brach an
und etwas wehmütig haben wir von der schönen Insel Abschied genommen
Calw ist ja ein schnuckeliges Städchen,
Was ist mit Mykonos?Abgesehen von Kreta gibt es nirgens so viele Windmühlen auf einer Fläche wie auf dieser Insel. Sie sind kaum noch in Gebrauch, man ist aber teilweise bemüht, sie zu erhalten.
Ich glaube da sind dann weniger. Zumimdest wird in den Reiseführen Mallorca mit Platz zwei genannt.Was ist mit Mykonos?Abgesehen von Kreta gibt es nirgens so viele Windmühlen auf einer Fläche wie auf dieser Insel. Sie sind kaum noch in Gebrauch, man ist aber teilweise bemüht, sie zu erhalten.
Ich freue mich schon auf Gera denn da war ich noch nie. Deswegen mag ich die Gonzales-Threads so gerne weil man neue Orte kennenlernt und einen kleinen Einblick in das Leben anderer User bekommt. Hoffentlich melden sich noch ein paar Gastgeber damit Gonzales noch zumindest bis Mai reisen kann.War eine richtig tolle Tour, die ihr da gemacht habt. Da bekommt man Ecken zu sehen, die man wohl im wahren Leben nie besuchen wird/kann.
Bei mir wird es dann nicht ganz so abenteuerlich. Aber ein Schlachtplan wurde schon ausgeheckt *lach* dazu aber später mehr...
Danke für deinen schönen Bericht.
Es war eine schöne Zeit mit dir Gonzales und auch Dank an die Mitleser