Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 009 Clithon (Bielefeld)

Freut mich das euch allen der Bericht so gut gefällt:)!
Und von einer dermaßen grünen Hölle, wie das AQ beim Garnelen TV Stand träume ich noch...
Welches meinst du?
Das relativ große mit den Fischen?
Das war nicht bei GarnelenTV, das war bei dem "Scape-Zubehör":D

Auf dem ersten Poster, die Garnele mittig in der 4. Reihe von oben, was für eine Art ist das?

Neocaridina davidi 'Orange Rili' würde ich sagen....

Ja, Orange Rili, auf dem Poster steht noch N. heteropoda und Orange Fire Rili, sind wohl schon etwas älter:D
Bei der Panda steht Shadow Black Bee, fast alle Bezeichnungen sind da komisch:D

konnte Gonzales sich ein neues Becken aussuchen?
Nein, der durfte sich "nur" die Taiwaner zusammen mit mir aussuchen, wir standen bestimmt 10 Minuten oder mehr vor dem Becken um uns die besten zwei auszuchuchen, die Leute waren schon genervt, weil sie durch uns nichts sehen konnten:hehe:

Muss mal schauen, was ich noch so mit ihm mache, hab hier schon ein paar Bilder, ein paar muss ich noch machen, evtl. gibts heute Abend schon was;)

Toller Bericht Marco :cheers2:
Da hatte Gonzales ja gleich ein super tolles Erlebnis bei/mit seinem Gastgeber :clap:

Na Marco, ich muss doch bitten.............
Bielefeld hat ja wohl so einiges zu bieten wo man mit Gonzales hin könnte oder?
*Olderdissen* zum Beispiel oder die Altstadt, ist auch sehenswert oder der gaaaaaaanz neu gemachte *Köddelbrink*,
die Burg nicht zu vergessen........ hahaha
Dr. Oetker wär bestimmt auch Interessant...... ach ja, alte Heimat halt grins

Psssshhhht Anja:D
Ich hatte sogar was von deinen aufgezählten Sachen vor...
Muss nur gucken, wann ich das alles machen kann...

:hurray: Prima pssssscht............

Gestern hatte er meine Mitbewoher kennen gelernt, bzw. nur drei davon, weil die andern beiden nicht mit ihm aufs Bild wollten und weg gegangen sind:hehe: musste ihm dann natürlich erklären, dass es nicht an ihm lag:D...
_DSC0103 (2).JPG

_DSC0095 (2).JPG

_DSC0101 (2).JPG

_DSC0108 (2).JPG

Außerdem half er mir super beim Wasser wechseln, ich hab die Kanister getragen und er hat das Wasser einlaufen lassen:
_DSC0091 (2).JPG
Ich glaub ich behalt den Gonzales hier, so gut wie er das gemacht hat:P

Gruß Marco

Hab ich mir auch gedacht Susan :hehe: "Kein Schritt weiter Kollege...."

Och neee... jetzt ist der Gonzales wieder allergen-verseucht... :( Dann muss er halt, wenn er zu mir kommt, nochmal durch die Wäsche.

"Kein Schritt weiter Kollege...."
...Und ganau so meinte sie das auch:D ...
Sie lässt sich nicht anfassen und ist extrem scheu, aber der Gonzales wusste wie er sich da verhalten muss, er hatte bei euch ja schon gelernt, wie man mit Tieren umgehen muss und hat das super gemacht:sign:

Ich hab eben übrigens ein neues Talent bei ihm entdeckt: das bepflanzen von Aquarien, ich nenne den kleinen jetzt auch
"Scapezales":hehe:
_DSC0116 (2).JPG

Nahezu perfekt setzte der kleine die Pflanzen ein und war dabei höchst konzentriert:
_DSC0117 (2).JPG

_DSC0118 (2).JPG

Scapezales! :smilielol5: made my day!
Und wie gut er das gemacht hat, hast du ihn danach auch gelobt? :clap:

Och neee... jetzt ist der Gonzales wieder allergen-verseucht... :( Dann muss er halt, wenn er zu mir kommt, nochmal durch die Wäsche.
Ich glaub es wäre gut, wenn jeder der solche Allergien hat das demjenigen schreibt, von dem Gonzales bekommen wird, damit dieser Gonzales vorher waschen kann, ist ja kein Problem das kurz zu machen:).

Und wie gut er das gemacht hat, hast du ihn danach auch gelobt? :clap:
Natürlich! Er hat es so gut gemacht, dass er das jetzt die ganze Woche machen darf, wenn es mal wieder so weit ist und wenn er Lust hat:D

Also ich sehe, diese kleine Garnele hat sehr viele Begabungen! Das mit dem scapen kann er hier auch gerne versuchen :D
Für mich muß er nicht gewaschen werden, mein Haushalt ist ja auch Samptpfoten-verseucht :)

Heute waren Gonzales und ich auf der Sparrenburg, bzw. auf der Burg war nur Gonzales:D:
_DSC0169 (2).JPG

_DSC0170 (2).JPG

Ich war schon etwas länger nicht mehr dort und hab mich ziemlich gewundert, als ich das sah:
_DSC0118 (3).JPG

An der Burg wird mal wieder "rumgebastelt":
_DSC0163 (2).JPG

Trotzdem kann man sich bestimmt denken, wie sie eigentlich aussehen würde:D...
_DSC0119 (3).JPG

_DSC0131 (2).JPG

_DSC0136 (2).JPG

_DSC0135 (2).JPG

Biggi: Wer ist Andreas:P?:
_DSC0145 (2).JPG

_DSC0140 (2).JPG

_DSC0143 (2).JPG

_DSC0148 (2).JPG

_DSC0160 (2).JPG

_DSC0174 (2).JPG

_DSC0179 (2).JPG

_DSC0128 (2).JPG

Pass auf Gonzales! Nicht zu weit nach vorne!:
_DSC0182 (2).JPG

_DSC0175 (2).JPG

Gruß Marco

Scheinbar gibt es Bielefeld doch :arrgw: :D
Süüüüß der kleine Gonzales hat seine eigene Burg! Und eine sehr schöne Aussicht :)

die vielen Besuche bei Burgen scheinen Gonzales etwas Größenwahnsinnig gemacht zu haben.. er hat schon seine eigene Burg! :O

und ja wer ist Andreas Biggi? :D :D

Schööööön Marco

Da hat Bielefeld ja jetzt seinen eigenen "Kölner Dom" ;) was............
alles eingepackt was einzupacken geht.

Erinnert ein wenig an "Christo"

Als wir das letzte mal dort waren, Okt. '12, da war noch nicht so viel verhüllt

Freut mich, dass es euch gefällt:kuss:

Bielefeld gibt es, den wie hätte Gonzales den sonst zu mir finden können:arrgw:?...
Als wir das letzte mal dort waren, Okt. '12, da war noch nicht so viel verhüllt
Die finden da immer mal wieder was, graben was aus etc....
Ich muss sagen ich war auch schon länger nicht mehr dort, ist glaub sogar länger her als bei euch:o
War mal wieder schön dort zu sein:sign:

Morgen wird Gonzales noch was erleben und dann geht es Mittwoch los zu Georg...
Da muss der kleine pünktlich sein, deshalb gehts auch so früh los, falls DHL mal wieder so langsam ist:D

Zurück
Oben