Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 008 Caresue (Egelsbach/Türkei)

Alanya ist mir ein Begriff....ist auch bekannt. :D
Der Hoteltrackt sieht sehr nett aus. Hauptsache du konntest Dich gut erholen...auch fast ohne Meer.
Wobei ich sagen muss das ich dieses Jahr auch wieder nur mit den Füßen im Meer war...so an der Nordsee:smilielol5:

Tzzz. Da hat das Meer einmal den Spaßmodus drin, da darf man nicht rein? Wie doof ist das denn :(.

Das Bild von dir ist von Tag 1(2)? Bist ja noch garnicht so rot wie Gonzales :D

Viel Spaß im kalten Deutschland ;)

das Bild von mir & Gonzales war am letzten Tag :hehe: also Freitag..
ich bin auch nur dem Schatten hinter her gezogen, hatte keine Lust auf Sonnenbrand! Braun bin ich nicht wirklich geworden dafür hatte ich super tolle Sonnenallergie! :mad:
naja, jetzt muss ich mit der Erkältung kämpfen, blöde Klimaanlage :(

Och Menno Armes....lass Dich mal knuddeln:kuss: Hast nicht vorher Calcium eingenommen?
Ich habe hier zwei Sonnenallergiekandidaten......mit Ladival klappt das super!

Ich hab so ´ne komische Gegenteilige Sonnenallergie.

Immer, wenn ich nicht genug Sonne bekomme, friere ich, meine Haut reagiert mit abstehenden Haaren und wird weiß.

Wären wir doch nur wie Gonzales, dem scheint das ja alles nix zu machen.

Huhu Susan.
Auch wenns für dich mit dem baden gehen nicht so optimal gelaufen ist finde ich deinen Bericht mit und um Gonzales sehr gelungen .
Vielen dank dafür.

Oh Susan, dann gings dir ja genau wie mir. Hatte auch ganz tolle Sonnenallergie und war Schattenanbeter. An Konakli sind wir vorbeigefahren. Unser Hotel war in Alanya .
Schade, dass das Meer so rumgebraust hat. Dafür waren die Temperaturen angenehm, oder? Bei uns war es gerade umgekehrt. Das Meer war wunderbar und supertoll zum schwimmen, aber die 40 bis 41 Grad waren kaum zum Aushalten. Das war eine Qual. Was so drei Wochen zwischen beiden Urlauben so ausmachen.
Da steckt man leider nicht drin.
Aber schön, dass ihr scheinbar trotzdem einen schönen Urlaub hattet in dem ihr entspannen konntet! Und die Bilder sind klasse!

Oooh da hatte Gonzales ja das volle Programm inclusive Vollbad :D
Danke für die schönen Bilder, da wird man hier im kalten Deutschland ja richtig neidisch!

Zurück
Oben