Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 008 Caresue (Egelsbach/Türkei)

Caresue

GF-Mitglied
Bewertungen
3.841
Garneleneier
22.271
Heute kam Gonzales bei mir an, er hatte brav seinen Koffer gepackt damit wir pünktlich in die Türkei fliegen können!
Die Freude war groß, als der kleine Strahlemann mir dann aus dem Karton entgegen blinzelte! :) IMAG3794.jpg
als Reiseproviant hatten ihm Eva & Thorsten einige Säfte mit eingepackt, quasi für den kalten Entzug vom vielen Bier & den Zigaretten! ;) bei mir wird der Schlingel solche Gesundheitsschädlichen Stoffe nicht zu Gesicht bekommen! :P
Zunächst war er noch etwas blass von der anstrengenden Reise! Aber er hat sich dann recht schnell eingelebt und gleich einmal bei einer Tradition mit geholfen, bei uns in Egelsbach ist am Wochenende Kerb! Birkenästchen werden mit Krepppapier geschmückt und vor die Türen gestellt, Gonzales hat kräftig beim schmücken geholfen :)
IMG-20130910-WA0012.jpg
anschließend wollte er sich das ganze Mal im Baum ansehen!
IMG-20130910-WA0009.jpg

das schöne und dennoch etwas kühle Wetter nutzten wir dann noch schnell für einen Rundgang bei meinen Eltern im Garten!
IMAG3795.jpg
Gonzales schloss schnell Freundschaft mit den Goldfischen im Teich, dann ging es weiter hinter zu den Bäumen und dem Pool! Der Kleine findet auch jede Wasserpfütze :hehe:
IMAG3796.jpg
IMAG3798.jpg
im Walnussbaum genehmigte er sich gleich mal ein paar Blätter :)
IMAG3799.jpg und von dort gings gleich weiter in den Haselnussstrauch!
IMAG3800.jpg
mhhh lecker! Aber die sind nicht für dich Gonzales!!
IMAG3804.jpg
im Gewächshaus fand Gonzales dann gleich auch die Tomaten! :) übrigens super lecker :D
IMAG3803.jpg
und ein hübsches Blümchen :)

dann ging es mit dem Auto in unsere Wohnung!
IMAG3805.jpg
und Zuhause hat er dann gleich Bekanntschaft mit seinen Freunden in den Becken gemacht! :)
IMAG3806.jpg
zunächst in der Obstschale und dann auf dem Bienen&Tigerbecken
IMAG3807.jpg

somit geht Gonzales' erster Tag im hessichen Egelsbach zu Ende! Er ist jetzt ziemlich müde, nachher wird er noch Bekanntschaft mit Marvisch & Diego machen, die spielen gerade mit den Chips die im Karton dabei waren :hehe: sind also noch ne Weile beschäftigt und haben Gonzales somit noch nicht wahrgenommen! :D

liebe Grüße von Gonzales und mir! Snapshot_20130910.JPG

Na, da wünsche ich euch beiden viel Spass miteinander und einen tollen Urlaub. Wann geht es denn los?

Oh wie schön. :biggrinjester:

Susan - haste schon nen Pass für Gonzales?
Du weißt dire Türken lassen so kleine Feurige Spanisch Mexikanische Gooooooooooooooooon(t)zaaaaaaaaaaaaaaaalesssssssssssssssssssssssssss Garnelen nicht ins Land. Die haben Angst! glaub die NSA weiß auch schon Bescheid.

Spaßßßßßßßßßßßßßßß beiseite

ich wünsch euch auch einen Schönen Urlaub und eine schöne Vorbereitungszeit - aber denk dran wenn de den Gonzi nich eincremt am Strand dann häutet der sich glatt weg auf der Stelle. nich das der dann angeguggt wird weil er naksch am Strand liegt.

Susan - haste schon nen Pass für Gonzales?
Du weißt dire Türken lassen so kleine Feurige Spanisch Mexikanische Gooooooooooooooooon(t)zaaaaaaaaaaaaaaaalesssssssssssssssssssssssssss Garnelen nicht ins Land. Die haben Angst! glaub die NSA weiß auch schon Bescheid.

Spaßßßßßßßßßßßßßßß beiseite

ich wünsch euch auch einen Schönen Urlaub und eine schöne Vorbereitungszeit - aber denk dran wenn de den Gonzi nich eincremt am Strand dann häutet der sich glatt weg auf der Stelle. nich das der dann angeguggt wird weil er naksch am Strand liegt.
Keine Angst, den Pass werde ich ihm noch besorgen und für Sonnenschutz ist auch gesorgt ;) ich freu mich schon so sehr!:)

Toller Bericht :)
Bin mal auf die Türkei gespannt!

P.S. Den Terminkalender hab ich auch - genau den gleichen :D

Sehr sehr schönen Urlaub wünsch ich euch Beiden. :hurray: :D

der ist von meinem vermoegensberater der termin kalender :D

Tag 1:
Da das Wetter hier heute so aussah:
IMG-20130911-WA0001.jpg
und kurz darauf auch noch der Regen einsetzte strichen wir die geplante Fahrradtour zur Waldhütte, je nachdem wie das Wetter morgen wird werden wir das also morgen machen. :) stattdessen waren wir mit Gonzales shoppen!
Zunächst ging es mit dem Auto über die Autobahn, es regnete wie aus Kübeln! Gonzales hatte allerdings keine Angst und genoss die wilde Fahrt :)
IMAG3830.jpg
IMAG3832 - Kopie.jpg

Im Einkaufszentrum ("Isenburgzentrum" oder auch "IZ") angekommen, schaute Gonzales ganz neugierig, allerdings wollte er sich das ganze lieber nur aus meiner Handtasche ansehen :hehe: IMAG3839.jpg
(leider hat das Bild im "IZ" mein Handy nicht gespeichert, deswegen haben wir es nachgestellt :cool:)
Traditionsgemäß gab es dann für meine Schwester und mich noch einen Smoothie für den Heimweg
IMAG3834.jpg
Gonzales durfte natürlich auch mal am Strohhalm ziehen ;)

wieder Zuhause angekommen wollte Gonzales sich meine gekauften Kontaktlinsen mal näher ansehen, hatte schon Angst er fragt, ob er auch welche haben kann :hehe:
IMAG3837.jpg
was meint ihr? Gibt es Kontaktlinsen auch für (Reise-)Garnelen? :D :hehe: ;)
so weiter im Text. Da das kennenlernen von Marvisch, Diego & Gonzales gestern nicht mehr geklappt hat gab es heute das große Zusammentreffen:
IMAG3824.jpg
wieder meiner Erwartungen waren Marvisch & Diego oder wie wir sie nennen "Dummie 1 & Dummie 2" :hehe: sehr nett zu Gonzales und fanden ihn eher uninteressant! Tagsüber darf Gonzales allerdings die Sicherheit hinter verschlossener Schiebetür genießen :hehe: sicher ist sicher! Möchte nicht Schuld an seinem Tod sein :censored:

wir machen uns nun einen schönen Abend! :)
IMAG3838.jpg
der Tee ist super lecker!! :)

Huhu,

die Beiden schauen als könnten sie kein Wässerchen trüben :innocent: Ich würde Gonzales tagsüber mit den Rackern auch nicht unbeaufsichtigt lassen :hehe:

Ich habe es jetzt auf die Kakao-Mandeln abgesehen!

haaaaa die katzen :)
wie patt un patterchen ;) ich hab auch so zwei Exemplare zu hause...
die gucken auch als wenn se kein wässerchen trüben könnten.

neulich:
krach # bum #peng # klirrr ....aus der küche
ich komm rein. küchenkräuter (mit sammt töpfen) liegen auf dem boden.
katze guckt mich an - und wenn sie reden könnte,hätte sie gesagt:
“herrchen! die bösen küchenkräuter haben mich angegriffen. ich konnte mich gerade so noch wehren“

:arrgw:

Sodele, Julia, Gonzales und ich waren in der Türkei!
Gonzales war ganz schön aufgeregt, aber der kleine Knirps war ganz schön tapfer und hat die 8 Std Verspätung die unser Flug leider hatte gut aufgenommen. Unser Flugzeug war nämlich kaputt und Condor musste erst eine Ersatzmaschine aus Lanzarote anfliegen lassen. Total müde und entnervt saßen wir dann um kurz vor 23 Uhr endlich in der Maschine und wir erhielten kurz vor dem Nachtflugverbot noch unsere Starterlaubnis!
IMG-20130922-WA0005.jpg
hier seht ihr Gonzales, wie er sich aus dem Handgepäck befreit hat um den Flug über bei uns sein zu können, der Kleine und wir waren allerdings so erschöpft das es vom Flug keine weiteren Fotos gibt da wir alle samt geschlafen haben.. ;)

Nachdem wir dann um kurz vor 6 Uhr morgens endlich im Hotel angekommen sind legten wir uns sogleich schlafen, einige Stunden später am selben Tag sind wir aufgestanden und Gonzales half uns dabei das Zimmer zu erkunden
IMG-20130922-WA0007.jpg IMG-20130922-WA0008.jpg
IMG-20130922-WA0006.jpg
nun mal der Blick aus unserem Zimmer (mit Regenbogen ;) )
IMG_0734.JPGDSCN2128.JPG
DSCN2131.JPG
DSCN2132.JPG Nun folgen ein paar Bilder mit Gonzales :) es war ein wunderschöner Urlaub und ich kann jedem die Türkei nur empfehlen auch wenn wir überhaupt nichts von dort gesehen haben, das IMG_0740.JPG Wetter ist einfach super schön, das Mittelmeer ist traumhaft und für einfach mal Nichts tun absolut geeignet! :)

Das nenn ich Wellengang! :punk:

Das nenn ich Wellengang!
ja, nur durften wir deswegen leider nur am letzten Tag ins Meer.. und selbst da mit "Vorbehalt" da hing statt der roten Flagge die rot/gelbe.. die Türken waren alle ganz aus dem Häusschen weil das Meer so wütend war..
ich fands schade, weil nen Pool gibts im Schwimmbad auch :( naja dran ändern kann man halt nichts!

so weiter im Text, da der kleine Weltenbummler schon etwas.. unansehnlich geworden ist haben wir uns für ein schönes Vollbad entschlossen!
IMAG3911.jpg
Gonzales war natürlich super glücklich mal ins Wasser zu dürfen, emsig hat er seine Kreise gezogen im Waschbecken ;) dann wurde er eingeseift und wieder abgespült.. ich verrate jetzt mal nicht wie dreckig das Wasser danach war :x
IMAG3912.jpg
und nun darf er auf der Heizung schlafen um komplett zu trocknen.
IMAG3913.jpg

Mönsch Susan da ist ja der Kleene mit Dir richtig rum gekommen.
Wo genau wart Ihr den in der Türkei.....sieht schon richtig ausgestorben aus.
Schade das Ihr das Meer nicht genießen durftet......

Zurück
Oben