Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 006 Rainbowshrimp (Burscheid)

Du legst dich hier echt ganz schön ins Zeug :D

Ich glaube, es ist genau wie Jenny / Die "Blume" sagte: Wenn Gonzales da ist, macht man endlich die Sachen, die man sich sowieso schon so lange vorgenommen hat :)

...und jeder der schon mal in meinen Thread geschaut hat weiß ja, dass ich "Viel-Knippser" bin :hehe:

Ich glaube, es ist genau wie Jenny / Die "Blume" sagte: Wenn Gonzales da ist, macht man endlich die Sachen, die man sich sowieso schon so lange vorgenommen hat :)

*lach* na dann können sich alle anderen "Muttis und Vatis auf Zeit" ja noch auf etwas gefasst machen :hehe:

Ist aber ne echt schöne Gegend bei euch! Ich mag dieses Bergige und Felsige, vor allem wenn es schön zugewuchert ist und an Orten Pflanzen stehen, wo man sie am wenigsten erwartet.
Freu mich schon auf weitere Bilder und Erlebnisse von euch :yes:

*lach* na dann können sich alle anderen "Muttis und Vatis auf Zeit" ja noch auf etwas gefasst machen :hehe:
Bei dem ersten Aufruf wollten ganz viele den Pepe aufnehmen. Aber jetzt melden sich kaum noch neue Gastgeber. Ob sie Gonzales nicht mögen?

Hi Jacqui,

super geschrieben und klasse Bilder.. :)

Gruß
Micha

Also zu mir kann er gerne kommen, wen muss ich da anschreiben?

edit: gefunden :)

Was ist eigentlich mit Pepe? Hab ich wohl irgendwas verpasst... ^^

Gerüchten zufolge wohnt Pepe bei einem unbekannten DHL Mitarbeiter der sich ne Eigenzustellung verpasst hat. :cuss:

Neinnein..er ist jetzt "undercover-pepe"...

Genau. Ich vermute einfach, dass der wilde Pepe sich unseren hochwissenschaftlichen Beobachtungen entzogen hat und die Welt alleine erkundet. Sein jüngerer Bruder Gonzales ist braver und hält sich an unsere Reiseplanung.

solange ihm seine Hosts ab und an ein Bierchen geben ;)

Schööönder Bericht!
Würde Gonzales auch gerne mal als Gast begrüßen :biggrinjester:
Wo muss ich mich einreihen und ganz laut HIER schreien??? :?:

Gruß Nina

Ich kann auch nur wärmstens empfehlen den kleinen Gonzales mal bei sich aufzunehmen.
So ein lieber, pflegeleichter Gast. Hat immer was zu erzählen.
Heute hat er mit im Garten geholfen, Hokkaido ernten :yes:

k-P8302505.JPG

k-P8302506.JPG

Den hat er aber nicht für dich geerntet, sondern für sich selber, der will sich Hokkaido Chips machen:D

Das ist auch meine Befürchtung :D

Zurück
Oben