Get your Shrimp here

Goldene super Tiger

zakairak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.165
Hallo,
ich wolte fragen ob das eine super tiger ist,sie ist ein wildfang exemplar , ich habe mich in diese garnele verliebt:D. was sagt ihr dazu .grüße zakareya

img6623uf8.jpg

Hallo

Sehr schönes Tier Respekt:D

Aber ich dacht Super Tiger sind Züchtungen wie können sie dann Wildfang sein:confused:

Hallo,
ich weis nich ,aber die sehen eigentlich alle anderes aus .grüße zakareya

Anhänge

• IMG_6501.JPG
    IMG_6501.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_6525.JPG
    IMG_6525.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_6556.JPG
    IMG_6556.JPG
    225,8 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_6608.JPG
    IMG_6608.JPG
    243,3 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_6599.JPG
    IMG_6599.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 301
Über "Goldene Super Tiger" kann ich dir nichts sagen, allerdings hab ich mal normale Tigergarnelen im Zoofachhandel gekauft, die einen recht ähnlichen Blauton hatten wie der von deinen (hab' mir extra nur bläuliche rausfischen lassen, weil ich die schöner fand... war der Verkäufer genervt ;) ) Von denen sind einige nach ein paar Wochen bei mir völlig hell geworden, andere sind so geblieben oder sogar noch einen Tick dunkler geworden. :D

Hallo zakareya,
diese Tiger sehen so aus wie meine, die ich als orange tail gekauft habe.

Jope das sind normale Tiger, die sehr schön sind & haben deswegen einen extra Namen bekommen
(so wurde es mir erklärt)

Die Supertiger kosten mehr (ca. doppelt soviel) & haben vorn gelb & einen gelben schwanz, Grundfarbe ist weiß! -> Die sehen echt genial aus ;)

sehen echt genial aus wo soll man den die tiere bekommen bitte um eine PN

Hallo,
Jo ich habe sie bei einen befreundeten züchter geholt leider waren das seine 20 letzten :( ich hätte natürlich mehr geholt .

Sarkany: ich werde versuchen die verschiedenen farbschläge herraus zu züchten .ich hoffe es klapt.

Muerie: ich habe auch zwei die nur einen goldenen bzw. orang schwanz haben.

Narf-Norf: die haben alle gleichgekostet .

baris: sobald die sich fleisig vermehrt haben schreibe ich dir eine PN.

grüße zakareya

Hallo

Für mich sehen die aus wie normale Wildfarben Tiger.

MFg

Wirklich sehr schöne Tiger, wie ich finde - deshalb möchte ich ein paar Bilder dazusteuern ;) und ich freue mich über den ersten Nachwuchs! :tt1:

@zakairak ich würde deine Garnele schon für einen Super Tiger halten, die anderen gezeigten aber nicht, da stimme ich Klaus zu.

Anhänge

• ot_tiger_c.jpg
    ot_tiger_c.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 300
  • ot_tiger_a.jpg
    ot_tiger_a.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 233
  • ot_tiger_b.jpg
    ot_tiger_b.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 322
ungefähr die selben habe ich teilweise auch xD ziemlich dicke tigerstreifen mit weißen umrandungen teilweise und eine gelb rötliche schnauze und schwanz und meine ham an den beinen auch ein tigermuster xD
wurden mir als normale tiger verkauft mit anderen "normalen" tigern...
hatten sogar 3 von denen eier und alle ausgetragen... keine junggarnele hat überlebt... zumindest find ich keine mehr:mad: sehen aber alle auf jedenfall viel besser aus als normale tiger und bei mir verfärben die sich teilweise auch ins dunkle rot sieht ziemlich cool aus xD

Hallo,

für mich schauen sie auch nach "normalen" Tigern aus.
Die Tiger sind so variabel da kommt wohl fast alles an Farben vor.
In letzter Zeit hört man ja öfter von solchen Wildfängen mit etwas helleren Tönen..

Hallo

würde auch gerne wissen wo man die derzeit bekommt.

mfg Maik

Ps sehen wirklich sehr schön aus deine Tiere!

mhh ne irgendwie find ich das die schon anders sind als normale tiger hier bilder von meinen xD und die sind wirklich so rot bräunlich hat nichts mit dem blatt zu tun;)leider alles nur mit handycam daher sind die ncih so wirklich gut^^ aber denke man kann sie erkennen xD

Anhänge

• DSC06345.JPG
    DSC06345.JPG
    391,1 KB · Aufrufe: 145
  • DSC06346.JPG
    DSC06346.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 122
  • DSC06347.JPG
    DSC06347.JPG
    451,7 KB · Aufrufe: 183
Hi,

leider sind die wirklich nicht so gut zu erkennen.
habe allerdings auch immer einige blaue Tiger mit braunen streifen.

mfg Maik

Hallo,

also das die tiger sehr variabel sind, ist mir klar ich habe 20 stück und keine sieht wie die andere aus :). grüße zakareya

Hi

da hast du recht.
Allerdings scheinen jetzt derzeit viele neue Farben auf zu tauchen oder bemerkt zu werden.

mfg Maik

Hallo :)
Ich hätte eine Frage zu Tigerganelen:

Hab gelesen, dass "Golden Eye Tigerganelen" nicht blaue NAchfahren von "Blauen Tigerganelen" sind, die das Erbgut für die blaue Färbung auch tragen und zT an ihre Nachfahren weitergeben. Soweit, so gut.

Angenommen, ich verpaare eine normale Tigerganele mit einer solchen "Golden Eye", kann mir jemand sagen, wie warscheinlich blauer Nachwuchs wäre, der wegen dem Erbgut für die blaue Färbung vom "Golden Eye" ein solches Aussehen zeigt?

mfg,benny

Hallo Benny,

in der F1 kaum möglich, da müsstest Du schon zwei Orange Eye Tigergarnelen zusammen ansetzen.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hallo

Das eigentliche Thema weicht hier stark ab.

Für den Fragesteller: Es handelt sich um ne normale Tiger.

MFg swen

Zurück
Oben