Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich wolte fragen ob das eine super tiger ist,sie ist ein wildfang exemplar , ich habe mich in diese garnele verliebt. was sagt ihr dazu .grüße zakareya
Über "Goldene Super Tiger" kann ich dir nichts sagen, allerdings hab ich mal normale Tigergarnelen im Zoofachhandel gekauft, die einen recht ähnlichen Blauton hatten wie der von deinen (hab' mir extra nur bläuliche rausfischen lassen, weil ich die schöner fand... war der Verkäufer genervt ) Von denen sind einige nach ein paar Wochen bei mir völlig hell geworden, andere sind so geblieben oder sogar noch einen Tick dunkler geworden.
ungefähr die selben habe ich teilweise auch xD ziemlich dicke tigerstreifen mit weißen umrandungen teilweise und eine gelb rötliche schnauze und schwanz und meine ham an den beinen auch ein tigermuster xD
wurden mir als normale tiger verkauft mit anderen "normalen" tigern...
hatten sogar 3 von denen eier und alle ausgetragen... keine junggarnele hat überlebt... zumindest find ich keine mehr sehen aber alle auf jedenfall viel besser aus als normale tiger und bei mir verfärben die sich teilweise auch ins dunkle rot sieht ziemlich cool aus xD
für mich schauen sie auch nach "normalen" Tigern aus.
Die Tiger sind so variabel da kommt wohl fast alles an Farben vor.
In letzter Zeit hört man ja öfter von solchen Wildfängen mit etwas helleren Tönen..
mhh ne irgendwie find ich das die schon anders sind als normale tiger hier bilder von meinen xD und die sind wirklich so rot bräunlich hat nichts mit dem blatt zu tunleider alles nur mit handycam daher sind die ncih so wirklich gut^^ aber denke man kann sie erkennen xD
Hab gelesen, dass "Golden Eye Tigerganelen" nicht blaue NAchfahren von "Blauen Tigerganelen" sind, die das Erbgut für die blaue Färbung auch tragen und zT an ihre Nachfahren weitergeben. Soweit, so gut.
Angenommen, ich verpaare eine normale Tigerganele mit einer solchen "Golden Eye", kann mir jemand sagen, wie warscheinlich blauer Nachwuchs wäre, der wegen dem Erbgut für die blaue Färbung vom "Golden Eye" ein solches Aussehen zeigt?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.