Get your Shrimp here

GF Willotreffen Bergisch Land am 24. April

Naja wenn ich es schaffe werde ich mal schauen was es zu essen gibt. Aber Auf der Tageskarte steht ja für den Tag: Heringsstipp mit Bratkartoffeln ;)Ich glaube ein Shrip Cocktail hätte auch zu Missverständnissen geführt:rolleyes:. Jedoch habe ich auf der Karte auch noch BW Spezials eindeckt :confused:?!?

Naja wenn ich es schaffe werde ich mal schauen was es zu essen gibt. Aber Auf der Tageskarte steht ja für den Tag: Heringsstipp mit Bratkartoffeln ;)Ich glaube ein Shrip Cocktail hätte auch zu Missverständnissen geführt:rolleyes:. Jedoch habe ich auf der Karte auch noch BW Spezials eindeckt :confused:?!?

ja die Karte ist für eine Kneipe recht gut.
Wäre es Abends etwas wärmer, hätte ich einen Tisch im Biergarten genommen.
Beim nächsten mal.......
Bis heute Abend........

Bin leider gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und werde mich jetzt nicht mehr auf den Weg machen :(
Das ist ganz schön blöd, hoffe ich schaffe es das nächste mal endlich dabei zu sein. Beneide euch ziemlich um Eure Unterhaltungen heute!

Hallo, war ein sehr schöner Abend. Danke noch mal an den Organisator! Es hat mir Spaß gemacht und ich werde sicher noch mal kommen wenn es bei mir klappt.:hurray:
Gruß Vinc

Hallo,

bin auch gerade wieder zu Hause aufgeschlagen. Schließe mich Vinc an und sage: Es war ein schöner Abend. Freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

Ja, mir hats auch gefallen.
Evt. treffen wir uns das nächste mal in Haan ;).
Heute Abend kommen ein paar Bilder :D

Gruß
Stefan

Zurück
Oben