Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

Ist nicht mehr nötig! 2 weitere Weibchen tragen Eier, hab ich mit Panzerband fixiert!:ausla:
Mein zweites Weib trägt jetzt auch Eier! Ist wohl ansteckend!:D Bin ja mal gespannt, wieviele Jungtier Mädels sind...meine zwei brauchen unbedingt verstärkung...aber so ein paar weiblich aussehende habe ich schon entdeckt!:) Mal sehen, wann die mit dem 'eiern' anfangen!:cool:

Hallo
Ich bräuchte für meine beiden Becken TDS:).
lg Sevda

Hallo,

Wenn ich als eher stiller Mitleser auch vorbeikommen darf, bin ich auch mit von der Partie.
Ich kann auch Javamoos, einige junge Helenas und 10-20 Sulawesie Inlandsgarnelen mitbringen. Gesucht werden Tigergarnelen (am liebsten Wildfang oder rote) und ein Begleiter für die Busfahrt (ab Recklinghausen Süd) ;)

Liebe Grüße
Simone

Hi Simone, Tiger WF kann ích dir gerne mitbringen - 15 Stück ok?

lg
Ollymann

Ja rote tiger wären auch kein Problem.Könntest Du auch haben.
Gruss
Werner

Hallo zusammen,

ich mach dann mal wieder ein Update.

Wann: 29.01.2010, Freitag 19:00 Uhr

Wo: Distelner Kiosk
Magdeburger str.12
45699 Herten

Teilnehmerliste:

1.Barni (Biete YellowFire, CPO)
2.tinacheops (Sucht Tiger)
3.Sevda ( Sucht TDS)
4.Rainer N. (hat seine Eier wiedergefunden :hehe: :D ;))
5.flammable
6.Kapuzenwerner (Biete DeepBlue Tiger, Kardinalsgarnelen)
7.littlebuddah
8.Ollymann (Bietet alles mögliche. Siehe http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1183533&postcount=31)
9.Ferastella
10.Snowball81
11.Gar-Fisch (sucht alle möglichen Garnelen)
12.xcv123
13.shiva 84 (Biete blaue Posthörner, suche rote oder rötliche Hintergrundpflanze)
14.Nike5907
15.Minime (Bietet Javamoos, einige junge Helenas und 10-20 Sulawesie Inlandsgarnelen)
16.Egon

Jeder der was sucht, bietet oder tauschen möchte kann es dann hier schreiben.
Wird dann in die Liste eingearbeitet.

Gruß Markus

Hallo,

Wenn ich als eher stiller Mitleser auch vorbeikommen darf, bin ich auch mit von der Partie.
Ich kann auch Javamoos, einige junge Helenas und 10-20 Sulawesie Inlandsgarnelen mitbringen. Gesucht werden Tigergarnelen (am liebsten Wildfang oder rote) und ein Begleiter für die Busfahrt (ab Recklinghausen Süd) ;)

Liebe Grüße
Simone

Hi Simone
Ich kann Dich gerne in Süd aufsammeln und mit nach Herten nehmen,von Suderwich is eh egal wierum ich nach Herten fahre .
Gruss Rainer :cool:

Hi Rainer,

Danke für das Angebot, aber wie Markus schon sagte bin ich schon fündig geworden :)

Moos und Garnelen aus meiner Tauschliste sind schon weg und Tiger haben sich dank Werner und Ollymann auch schon gefunden.
Und falls jemand mit akkutem Blasenschneckenproblem zum Treffen kommen sollte: meine Helenas freuen sich immer über schneckliche Mitbewohner ;)

Liebe Grüße
Simone

biete

habe auch einiges was ich mitbringen könnte was ich loswerden möchte aber ich darf es nicht öffentlich schreiben denn die mods werden es eh wieder löschen. (habe restbestände die ich nicht mehr gebrauchen kann . sämtliche sachen wie gebrauchtes zubehör usw. wer es genau weissen möchte bitte pn)

Hallo zusammen,

darf ich auch kommen wenn ich nicht aussem Ruhrpott komme ??? ;)

Anzubieten hätte ich jedenfalls ne ganze Menge TDS, und einige PHS.

Suchen werd ich wohl auch was....muss mich nur noch entscheiden was genau :faint:

Werde es dann aber hier noch rechtzeitig posten.

Markus (littlebuddah ) : Ich würde mich ja riesig freuen wenn ihr zu zweit auflaufen könntet ;-)

LG

Yvonne

Huhu, wollte mich mal kurz zurückmelden. Beim kapuzenwerner hab ich jetzt schon 5 Tiger reserviert für den Stammtisch. wie siehts denn aus mit C.diminutus, hätte da jemand so 2 Mädel und nen Männchen für mich? Gerne könnt ihr auch mal bei mir schauen...außer von den Bienen und snows kann ich immer ein paar Tiere entbehren, ansonsten einfach mal nen preis veranschlagen...

Jo
ich würde ja gerne mit meinem Mann kommen, aber der 29. ist 2 Tage bevor es Geld gibt und Chef zahlt immer erst sehr pünktlich zum 1. Ich denke da wird es knapp mit geld aussehen. Habe auch noch Mittagsschicht, wenn wir kommen dann frühstens um 19.30 Uhr.

Also unter Vorbehalt.

Könnte ein paar wenige gelbe Apfelschnecken anbieten, die anderen sind noch zu klein.

Würde gerne noch Cambarellus sp. Alabama anbieten , aber die sind noch im Ei.

huhu ich könnte eventuell noch mit ein paar bunten PHS und ein bissel Hornkraut dienen ;)
ich muss nur schauen, ob ich nicht evtl. die Stufen-PHS erwische.

Suchen würde ich noch ein paar RB am besten Tigertooth... ein zwei stück würden mir locker reichen ;)

LG

Tanja

Huhu, hab heute einige A.Spixi bekommen, von denen ich bei Interesse gerne welche weitergeben kann. Die Schnecken sollen auch Hydren und anderes Getier fressen aber da hab ich noch keine Erfahrungswerte...Bei Interesse findet sich sicherlich was zum tauschen, bin nicht wählerisch ;-)

Treff Ruhrgebiet

Hallo, wenn das Wetter mitspielt komme ich auch.
Schönen Gruss
Detlev

Treff Ruhrgebiet

Hallo ich nochmal,
falls jemand Kardinalsgarnelen abzugeben hat. Such ich noch Händeringend.
Könnte noch ein paar Pflanzen (Nixkraut, Laichkraut, Büschelfarn, Riccia, Vallisnerien)
und evtl ein paar Nz von Pfeilgiftfröschen. Die aber nur auf Anfrage.
Gruss
Detlev

Zurück
Oben