Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und zwar an mich und meiner freundinAn alle, dass angebotene Doppelzimmer ist vergeben.
Nette Idee!
Sage mir mal Alex, wie schnell wachsen WP denn? ich hab zwar 100 adulte rumflitzen aber auch ca 200-300 Jungtiere von 3-10mm!
Moin Alexander,
das mit dem tauschen hört sich ganz gut an, weil nach der Verlosung würde eh das getausche untereinander losgehen
ich denke ich werde auch noch ein paar sehr schöne Red Bee 4-Bänder mitbringen.
Hallo ,
wie wollt ihr denn die Verlosung machen ? Mit Lose kaufen ?
Mein Vorschlag wäre , dann den Erlös dann bei Dirk Reiters Spendenaktion für Raul zu stiften .
Ich würde meine Tylos , etwas Moos und 10 kg Dennerle Nanokies mit einbringen . Falls überhaupt Interesse an den Sachen besteht .
Beuteln kann man dann ja immer noch hinterher .
Gruß , Wenke
WP sind in der Regel nach 8 Wochen geschlechtsreif. Die 10mm Tiere bekommst du bis zum Treffen hin aber die 3-6 mm Tiere schaffen es von der Größe nicht mehr.
Ich bringe auch ein paar WP mit. Von mir aus können wir auch die WP tauschen. So bekomme ich mal wieder neues Blut in meinen Stamm.