R
Ralf_noh
Guest
Moin
@ Torsten: Wie schauts aus, könntest du dich überwinden deinen Beamer mit zu bringen?
@ Torsten: Wie schauts aus, könntest du dich überwinden deinen Beamer mit zu bringen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit freundlichen GrüssenAanvulling:
Wie graag wil komen zet dit of bij garnelenforum.de op de lijst of hier neer.
Ik brief het dan wel aan Ralf door.
Op deze manier komen we ook tot een indicatie met hoeveel deelnemers gerekend mag worden.
Ergänzung:
Wer gerne kommen möchte tut setzt dies entweder auf die Liste bei Garnelenforum.de oder schreibt es hier in den thread. Ich gebe die Info dann an Ralf weiter.
So bekommen wir einen Überblick mit wie vielen Teilnehmern gerechnet werden kann.
Das war eigentlich nicht für alle gemeint. Die Knöpfe sind hier anders als bei uns im Forum.
Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen :-)
Moin
@ Torsten: Wie schauts aus, könntest du dich überwinden deinen Beamer mit zu bringen?![]()
Moin Leute,
Ich war die letzten Tage aus zeitlichen gründen nicht on, aber mich würde es freuen wenn wir langsam genaue Daten über dem Treffpunk erfahren können, Anschrift, Speisekarte usw. zumal ich auch schon PN fragen hier rüber bekommen habe.
Dazu möchte ich auch noch unseren Nachbarn in der Niederlande auch mitteilen können wo wir uns zusammen finden.
Hallo
Wärs schlimm wenn ich unangemeldet erscheine? Kann leider nicht zuverlässig zu oder absagen.Interesse an einer Teilnahme wäre bei mir auf jedenfall vorhanden.
Gruß Ludger
Hallo zusammen,
wir haben uns den 12.06. auch freigeschaufelt. Wahrscheinlich werden Ute und ich gemeinsam mit Mirko zum Treffen kommen. Versorgt jemand die Garnelenfreunde in den Niederlanden mit den nötigen Informationen?
Wie bereits in kleinerem Kreis besprochen, soll es auch einen oder mehrere Vorträge geben. Wie ist die allgemeine Ansicht? Eher Krebs oder doch eher Garnele? Noch lässt sich das planen.
Gruß
Friedrich