Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sojaproteine werden bevorzugt in der Mast eingesetzt, um Wachstum und Fleischansatz z.b. bei Mastschweinen zu pushen. Schnelles Wachstum heizt den Stoffwechsel an - das verkürzt wiederum die Lebenszeit (auf die es bei Mastschweinen nicht ankommt.)...also auch wenn Sojaprotein drin ist, wüsste ich jetzt nicht, warum das deshalb sofort schlecht sein sollte? ...
Hallo,
Sojaproteine werden bevorzugt in der Mast eingesetzt, um Wachstum und Fleischansatz z.b. bei Mastschweinen zu pushen. Schnelles Wachstum heizt den Stoffwechsel an - das verkürzt wiederum die Lebenszeit (auf die es bei Mastschweinen nicht ankommt.)
...,
nur weil es dort eingesetzt wird, heißt es trotzdem nicht, dass es schlecht ist. Das muss ich grad mal loswerden, ich hoffe es stört keinen
Natürlich kann man daraus ein Mastmittel machen und die Vorstellung ist auch nicht schön, aber es würde nicht funktionieren, wenn der Körper es nicht so gut umsetzen könnte und das ist ...
Die Frage wäre ja dann auch, welchen prozentualen Anteil das ausmacht, denn bekannter Weise ist zuviel Protein ja auch nicht gut für die Nelen.
Ich hab seitdem ich B&P füttere einen extremen Zuwachs an "Grünalgen" an den Scheiben und Gegenständen.
Habe die Zugabe schon stark gedrosselt. Wie bekomm ich das jetzt wieder los? Aktuell kann ich jede Woche die Scheibe putzen![]()