Kampfhamster
GF-Mitglied
Tom, dein Shop ist ausgeräubert o_O
Was ist los ?
Die Nelchen haben doch Hunger.
Was ist los ?

Die Nelchen haben doch Hunger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nächste Woche nehmen alle die Biomax Produkte und sind genau so begeistert davon.
Biomax ist ein granulatfutter von Genchem
Ich hatte schon erwähnt, das ich keines, der hier genannten Produkte verwende. Da aber selbst Händler "von Biomax" oder "Hersteller: Genchem/Biomax" schreiben und ich mal Klarheit über dieses Thema haben wollte, interessiere ich mich schon für die Unterschiede und die Praxistests der einzelnen Produkte.
Bei 250-600µm Partikelgröße rede ich persönlich nicht mehr von Granulat.
Das Produkt ist immernoch vom gleichen Hersteller.
War meine Aussage, wenn ich mich recht erinnere und ich habe beides da, das Baby und das Medium. Beiden werden eher zaghaft von den Garnelen angenommen im Gegenteil zu Biozym und Polytase (gleicher Hersteller). Und Biomax Baby ist immernoch Granulat und hat auch eine völlig andere Zusammensetzung als die Aufzucht Pulver.
und entspringt deiner Phantasie.nur zu behaubten Das ist alles Quatsch stellt sämtliche Leute die das ausprobiert haben und davon überzeugt sind als Idioten hin
Man kann doch ganz normal diskutieren, ohne ständig so ausfallend zu werden.
Wenn das hier so weiter geht und die Genchem Produkte wirklich für längere Zeit nicht mehr verfügbar sein werden seh ich jetzt schon die ersten, die sowas wie "Hab 2 Packungen über. PN bei Interesse" in das Thema posten.
Es gibt mit Sicherheit Produkte die ähnlich oder besser sind als die oben beschriebenen. Es werden ständig neue Futtermittel erprobt und auf den Markt gebracht. Wie schon gesagt bekommen meine Nelen Naturkost und leben damit auch ganz gut.
Ich habe nie behauptet:
und entspringt deiner Phantasie.
Man kann doch ganz normal diskutieren, ohne ständig so ausfallend zu werden. Wenn ich auf den Zug nicht aufspringen will, kann ich doch nach Alternativen suchen, ohne mich ständig rechtfertigen zu müssen.