Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Keine Ahnung Bryan, es ist praktisch alles möglich. Muss wohl ein guter Grund sein erst mal nicht zu liefern und dem Markt Platz für Alternativen zu schaffen. Wobei das sicher nicht so einfach ist, aber mit der nötigen Energie und letztlich Kenntnis geht da schon was.

Wie lange gibt es denn das ähnliche Produkt von Biomax schon? Die Verpackung sieht schon recht ähnlich aus. Zufall, das es davon die gleiche Produktpalette gibt?

seitdem ich Polytase verwende, sind 3 Garnelen von mir auf einmal schwanger ;) und unzählige Weibchen die einen Eifleck bilden :cheers2: boahhhh...

oder hat es nur was mit den Frühling zu tun :arrgw:

LG

Vielleicht ist auch einfach nur die Produktionshalle abgebrannt :D

Oder es wurden in der x Generation die mit den Produkten gefüttert wurden Mutationen festgestellt und alle Garnelen die bisher damit gefüttert wurden sind auf lange Sicht dem Tode geweiht ;)

Grüße Thaniel Fox.

Bam Bam Baaaam, das wäre echt bitter. xD Sowas kann sich so ne Firma aber net leisten. Vor allem in der Speisegarnelen Industrie :P

Liebe Grüße, Bryan.

Oder es wurden in der x Generation die mit den Produkten gefüttert wurden Mutationen festgestellt und alle Garnelen die bisher damit gefüttert wurden sind auf lange Sicht dem Tode geweiht ;)

Grüße Thaniel Fox.

die frage wäre ob das nicht soooooo fern ist!
gut, einige testen es ja schon länger...aber wenn die garnelen zu solchen gebärmaschinen werden, die dann nicht schneller sterben und der nachwuchs dann durchschnittlicher wird mit der zeit oder mutiert, man weiß es nicht*gggg*

also bei einem tollen österreichischen garnelenshop, züchter, der baron unser landes ;) gibts noch biozyme falls es jemanden interessiert....mein paket ist unterwegs, warte schon ungeduldig...

da polytase ausverkauft war hab ich mir als alternative das biomax juvenil größe 1 genommen.....und wenn ich lese wie mit polytase auch anderes im becken wuchert und kommt bin ich da fast froh drüber...aber bin sehr gespannt!

Hallo,

Wenn ihr noch Polytase oder Biozyme sucht, ich weiß eine garnalenshop in der Niederlande had noch welche.
Weil ich nicht weß ob mann hier die name von shop schreibe darf, schick mir eine mail und ich mail die name von schop.

Grüße,
Ruud

In deutschland kriegst du es auch."... Wieso so viel Arbeit?

Lg

Moin.

Den Shop den du mir genannt hast peoo der hatte noch ein Paket von dem biozym.
Das ist jetzt meins:D

LG Mark

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi.
Jippiiiiiii, ich hab gerade noch Biozyme geschossen.
9,80€ inkl. Versand.
Wer schnell ist, der hat noch 4 Stk.

LG Bianca

Bianca, mir auch :D

Hehehe Mark ;) hoert sich voll lustig an ;)) als ob es Gold waere :arrgw:

Lg

Hi.
Gold?
So in etwa ist es doch zzt..
Sonst würden wir es ja überall bekommen.

LG Bianca

Hi, ... also ich finde es schon irgendwie eigenartig den Markt so trocken zu legen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das mit Absicht passiert. :confused:
Wäre auf jeden Fall schön ein Ausweichprodukt zu haben. Trifft der Auslieferungsstopp eigentlich auf alle Genchem-Produkte zu oder nur auf einige? Das habe ich jetzt noch nicht verstanden.

Viele Grüße
Katie

Hi.
So wie ich es verstanden habe, bezieht sich dieser Lieferengpass auf alle Genchem Produkte.
Ausser dem, was die Händler oder Großhändler noch auf Lager haben.
Wenn weg, dann weg.

Selbst No Planaria ist sehr schwehr zu bekommen.

Bei dem Händler wo ich Biozyme eben noch bestellt habe ist das Biozyme nun auch aus.
Aber No Planaria und Co sind noch zu bekommen.
Polytase lohnt sich da aber nicht, ist viel zu teuer.

LG Bianca

Hi Bianca, brauchst du aber wirklich so viel Polytase?? das reicht doch total lang oder??

LG

Hi.
Ähm, ich weiss ja nicht, was im Juni / Juli ist, obs jemals wieder neues gibt.
Da ich von dem Zeug begeistert bin, es nicht schlecht wird, warum soll ich es mit nicht holen.
Die erste Packung ist mindestens schon halb leer, also gabs Nachschub (zum Glück).
Du musst Dir wirklich mal ein PayPal Konto einrichten, dann kann man in solchen Situationen auch mal schnell handeln.
Also wenn man schon was bei einem Händler findet.

Ausserdem hab ich Biozyme bestellt, nicht Polytase.
Von Polytase brauche ich nicht so viel, da reicht die eine Packung die ich hier habe wohl noch lange.
Hab ja ein paar mehr Becken hier stehen, die damit versorgt werden.

LG Bianca

jaa.... ich habe nur Kreditkarte oder Girokonto ;)

nee habe es dann von jemand anderen bekommen :D und bin von dem Zeug so begeistert.....
und Biozyme ist grad auf dem Weg zu mir :hehe:
und Polytase, da warte ich dann einfach auf Tom... meins reicht bis mind. Ende September :arrgw:

ich glaube ich tue mir doch ein Paypal einrichten..

LG

Zurück
Oben