Get your Shrimp here

Gemütliches Treffen in Augsburg / Zwischenstammtisch

Michael E.

GF-Mitglied
Bewertungen
9
Garneleneier
15.128
Hallo Garnelenfreunde,
für alle kurzentschlossenen wir haben wieder mal ein gemütliches treffen bzw. einen
Zwischenstammtisch. Dieses mal gehen wir zum Sushi/Buffet essen.
Das ganze findet aber schon diesen Samstag um 18.30 statt.
Also für alle die am Samstag noch nichts vor haben und Lust auf Spaß garniert mit gutem Essen;) hier die Daten:

Samstag 17.09.2011
18:30 Uhr
Asia Sunshine
Hofrat-Röhrer-Straße 13, 86161 Augsburg

Kommen kann und darf jeder!!!!!

Bis dann Michl

Hallo Michl,

gute Idee aber schlechtes Datum wir sind bereits verbucht. Ist ein runder Geburtstag.

Gruß Oliver

PS die Idee ein weiteres Lokal zu testen ist nicht schlecht :-)

Hi Oliver,
das ist natürlich ein Grund der Dich entschzuldigt! Ja der Termin das ist immer so eine sache, aber es gibt weitere keine sorge.
Getestet habe ich das Lokal schon ein paar mal (mit meiner Frau) und kann es daher ruhigen gewissens empfehlen.

Also bis bald Michl

Sodele,
habe gerade den Tisch klar gemacht für 12 Personen haben wir platz.
Ich freu mich schon bis Samstag!!!!! 18.30 im Asia Sunshine Ihr wisst bescheid.

Grüße Michl

Hi,
nun ist es schon wieder vorbei, aber schön wars und wie immer lustig, lustig, lustig.
Es waren wie immer super Leute da und mit 9 Leuten auch eine überschaubare anzahl.
Zum schluß noch ein paar Bilder und der hinweis es gibt bald ein neues Treffen, also immer mal wieder reinschauen und beim nächstenmal dabei sein.

Grüße Michl

Hi,

gibt es schon ne Planung für den nächsten Stammtisch?

Ich bin erst vor kurzem nach Augsburg gezogen und würde mich über Kontakt zu gleich gesinnten freuen.
Außerdem muß mit meinen Becken wieder von Null anfangen (leider haben den Umzug fast alle Beckenbewohner nicht überstanden).

Grüße
Thorsten

Zurück
Oben