Get your Shrimp here

Geeignetes Nano Aquarium

@ niklas

ich hoffe du kannst was erkennen....

lg
renate

Anhänge

• filter.jpg
    filter.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 36
Hi,
mann kann es erkenn, wo hast du denn den schwamm her?
es soll auch mit filterwatte funktionieren!

olla,

lag hier noch rum .. sorry quelle kann ich nicht mehr nachvollziehen.
ist so ne dünnere schwarze filtermatte.

lg
renate

Hallo,

falls du nicht quadratische Becken bevorzugst, wäre das Cocoon 6 von Aquatic Nature mit Sicherheit einen Blick wert. Kostet ca 90€ inkl Filter und Lampe bei den bekannten Aquarienshops im INet. Leider habe ich das Aquarium noch nicht selbst hier, die Lampe soll jedoch sehr gut sein, über den Filter konnte ich bisher leider keine Erfahungsberichte finden. Der Filter hat jedoch 2 Filterstufen (1x mechanische Filterung und 1x biologische Filterung), damit könnte er durchaus brauchbar sein. Ein potentieller Nachteil des Filters ist seine Hang-On Position. Beim Zurücklaufen des Wassers in das Becken kann es zu Plätschergeräuschen kommen. Je nachdem wie empfindlich man auf Geräusche im Schlafzimmer reagiert, kann das ein k.o.-Kriterium sein oder man muss ggf. den Filter ersetzen.

Schöne Grüße,
Alex

Guck in deinen Regionalen Anzeiger oder im Internet anzeiger, wo du ein laufendes gebrauchtes oder sogar neues bekommst. ich habe meins auch daher und bin sogar ne stunde hingefahren ;)
Es ist einfach sicherer und dann weist du dass es sicher läuft und sich die nelis auch wohlfühlen

Guck in deinen Regionalen Anzeiger oder im Internet anzeiger, wo du ein laufendes gebrauchtes oder sogar neues bekommst. ich habe meins auch daher und bin sogar ne stunde hingefahren ;)
Es ist einfach sicherer und dann weist du dass es sicher läuft und sich die nelis auch wohlfühlen

Ich habe meine von ebay kleinanzeigen! Wir sind auch ne gute Stunde hingefahren! Es hat sich aber gelohnt! :) :) :)
Leider war es nicht eingerichtet!

meins war von bremen.de, also regional.
Für 40€ ALLES! NP war über 150€, teilweise noch mit garantie und das Becken ist 1 Jahr jung ;)

LOL du stürzt dich in die privatinsolvenz :) :D

Guck in deinen Regionalen Anzeiger oder im Internet anzeiger, wo du ein laufendes gebrauchtes oder sogar neues bekommst

Wenn man nichts gegen teils verkalkte oder zerkratzte Aquarien hat (oder man hat Glueck!)...

Ich habe meine von ebay kleinanzeigen! Wir sind auch ne gute Stunde hingefahren! Es hat sich aber gelohnt! :) :) :)
Leider war es nicht eingerichtet!

Vom Sprit her muss sich das auch lohnen, 200 km fuer hin und zurueck waeren bei mir schon 40 Euro Benzin, da ist der Versand guenstiger oder ein neues Becken :)

Einrichten mag man doch schon selbst, hat doch Spaß gemacht, oder nicht Niklas?

meins war von bremen.de, also regional.
Für 40€ ALLES! NP war über 150€, teilweise noch mit garantie und das Becken ist 1 Jahr jung ;)

Na das lohnt sich ja mal wenn der Zustand stimmt!

xD und ich bin schon wieder auf der suche nach einem 10-30er :) :)

Dann doch lieber 20 bis 30 ;)

Vom Sprit her muss sich das auch lohnen, 200 km fuer hin und zurueck waeren bei mir schon 40 Euro Benzin, da ist der Versand guenstiger oder ein neues Becken :)

Einrichten mag man doch schon selbst, hat doch Spaß gemacht, oder nicht Niklas?

Also ich hab es hin und her gerechnet, es war günstiger als neu!
Ja selbst einrichten macht tierisch spaß!

Zurück
Oben