Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guck in deinen Regionalen Anzeiger oder im Internet anzeiger, wo du ein laufendes gebrauchtes oder sogar neues bekommst. ich habe meins auch daher und bin sogar ne stunde hingefahren
Es ist einfach sicherer und dann weist du dass es sicher läuft und sich die nelis auch wohlfühlen
meins war von bremen.de, also regional.
Für 40€ ALLES! NP war über 150€, teilweise noch mit garantie und das Becken ist 1 Jahr jung![]()
Guck in deinen Regionalen Anzeiger oder im Internet anzeiger, wo du ein laufendes gebrauchtes oder sogar neues bekommst
Ich habe meine von ebay kleinanzeigen! Wir sind auch ne gute Stunde hingefahren! Es hat sich aber gelohnt!![]()
![]()
![]()
Leider war es nicht eingerichtet!
meins war von bremen.de, also regional.
Für 40€ ALLES! NP war über 150€, teilweise noch mit garantie und das Becken ist 1 Jahr jung![]()
xD und ich bin schon wieder auf der suche nach einem 10-30er![]()
![]()
Vom Sprit her muss sich das auch lohnen, 200 km fuer hin und zurueck waeren bei mir schon 40 Euro Benzin, da ist der Versand guenstiger oder ein neues Becken
Einrichten mag man doch schon selbst, hat doch Spaß gemacht, oder nicht Niklas?