Get your Shrimp here

Geburtstagsparty

HAHA! BIn auf das Becken von Sera gespannt. Hoffentlich nutzen sie die Erfahrungen der Konkurenz...
 
So Zimmer wurde bestellt wenn noch jemand eins braucht sollte er sich beeilen da nur noch wenige Zimmer frei sind....
 
Hi

supi Henrik.wenn du da den weg noch volltrunken hinfindest:D:smilielol5::smilielol5:

ja die Preise sind schon mächtig fett,aber gewinne gehen ja bekanntlich immer da hin wo schon genug ist,leider.

Ist wie beim lotto:der schon das Konto voll hat gewinnt noch mehr.

MFg swen
 
Ganz dringend: Fährt jemand an HAgen vorbei und bleibt über NAcht in Kaarst?
MEine Rückfahrmöglichkeit ist soeben weggefallen...
 
Hallo GF-Team,
schöne Preis habt ihr da ans Land gezogen!
Ich freue mich schon riesig!
MfG Niko
 
Hey!

Wie einige ja von euch wissen, bekomme ich am 17. in kaarst mein AQ und richte es am 18. ein! Da es mein erstes AQ ist, habe ich (natürlich) noch kein Zubehör etc.! Daher meine frage:

Wenn jemand Zubehör wie Scheren, Schläuche, Laub, etc. aber auch altes Futter was ihr evtl. wegschmeissen würdet habt, dann könnt ihr euch gerne per PM bei mir melden! Ich würde ansonsten nächste Woche in nen Laden gehen und solche Dinge kaufen, aber vielleicht gibt es ja Leute die froh sind etwas nicht wegwerfen zu müssen!

Voraussetzung ist natürlich, ihr kommt nach Kaarst :)

Danke und Gruß, Enrico!
 
Hallo Enrico,

ich kann dir gerne etwas Laub mitbringen. Was für Schläuche brauchst du denn? Luftschläuche zum Anschließen an eine Membranpumpe? Wenn ja, da hab ich hier auch noch einiges rumfliegen und kannes dir am Samstag geben. Ich schau mal, was ich sonst noch so finde. Was für ein Becken wird es den - Größe?

Noch etwas in eigener Sache:

Fährt am Samstag vielleicht jemand von Köln aus die A 57 runter und könnte mich ab der Ausfahrt Dormagen mitnehmen und abends dort wieder absetzen? Wäre klasse! Auch nur die Rückfahrt wäre schon gut.

LG
Kerstin
 
Hi Kerstin!

Laub wäre super! Ich suche noch nen Schlauch für den WW, also schon nen etwas Dickeren! Wird nen 54l Becken mit RF und einer Corydoras Art :)

Gruß Enrico!
 
Hallo Enrico,

ja, da habe ich hier auch einige rumliegen. Bring ich mit.

Bis Samstag :-)

LG
Kerstin
 
Huhu Ihr Lieben,
nur noch ein paar Tage und es ist soweit .....JUHUUUUUUUU:hurray:
Enrico...magst Du Wasserlinsen haben?Könnte Ich Dir gerne ne Tonne mitbringen:D
Ich suche noch B/W und blaue Tiger,gerne auch im Tausch gegen CPOs.
Ausserdem hätte Ich ein Haufen ASminis zu verschenken.
Habt Ihr mein Despe schon kalt gestellt?:D
Ich freu mich sooooooooooooo:party:

liebe Grüsse bis Samstag
Tatjana
 
Wenn noch jemand ein paar wenige Bees brauchst bescheid sagen. KAnn noch ein paar V-Bänder und hinos abgeben. AUch vereinzelte Doppelhinos könnte ich mitbringen.
 
Moinsen

Ich könnte noch ein wenig Wasserschlauch mitbringen.
Ist ne Utricularia, aber welche genau kann ich nicht sagen.
 
Hi Ralph,

könnte etwas davon gebrauchen,vielleicht halten sich dann die Muschelkrebschen in Grenzen,will sie ja nicht ganz loswerden,aber etwas weniger wäre nicht schlecht.
Bin aber erst so gegen 19 Uhr da.
 
Hi Ralph,

könnte etwas davon gebrauchen,vielleicht halten sich dann die Muschelkrebschen in Grenzen,will sie ja nicht ganz loswerden,aber etwas weniger wäre nicht schlecht.
Bin aber erst so gegen 19 Uhr da.

Hy Heike

Kein Thema bring dir was mit.
Ich kann nur sagen, wo ich Ihn drinn habe halten sich die Muschelkrebse sehr gut in Grenzen.
Wenn du was später kommst ist auch kein Problem, läuft ja nicht weg.
 
Hi Ralph,

danke,werde dich schon finden,zur Not frage ich mich durch. :-)
 
hallo,
ich habe noch 3 A. Helenas abzugeben (Keine Nachzucht). Wer sie haben will einfach kurz pn schreiben. Außerdem habe ich auch noch 3 Guppys zu verschenken (1m 2w)

lg Jan
 
Zurück
Oben