Get your Shrimp here

Garnellen Versand bei diese Hitze?

Flamingo17

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.230
Hallo,

ich muss Garnellen senden. Hat schon jemand bei diese gemacht? Sind die heil angekommen?

Wie senden man die Garnellen... in PET Flasche? Wieviel Lüft soll es sein in die Flasche?

thx

Also bei dieser Hitze "muss" man keine Tiere verschicken, meine Meinung fertig aus.
Jeder der es verdient hat wirds verstehen, es ist einfach echt zu heiß (vor allem in den Depots und Fahrzeugen).

Warte doch ein paar Tage bis es wenigsten mal um 3-4°C abkühlt.

Ganz wichtig ist eine nicht zu kleine Kiste mit Styropor. Die 0,5l PET Flasche würde ich ca halbvoll mit Transportwasser machen.

Ich hab gestern auch welche bekommen und hatte ein paar tote dabei, trotz super Verpackung :@

Aber wenn es irgendwie geht würe ich den Versand ein paar Tage verschieben!!!

Gruss Olli

Hallo.

Bei den Temperaturen bitte keine Tiere versenden.
Ich denke der Käufer der GArnelen wird verstehen das man bei der Hitze keine Tiere verschickt.
DA kann man noch su gut verpacken und in Styro.Box versenden.

Gruß Rene

Hallo

Ich würde zur Zeit auch keine Tiere versenden dafür ist es zu heiß.
Ansoinsten eine Pet Flasche halb voll mit Wasser gefüllt und evtl noch eine Flasche mit Eis dazupacken damit es nicht zu warm wird. Das ganze in einer Styroporkiste.
So habe ich meine bekommen da war es aber noch nicht so war um sie sind alle heile angekommen

Genau, die Hitzewelle wird ja nicht ewig anhalten. Und es dürfte ja auch im Interresse des Käufers liegen das die Tiere gesund ankommen. Also lieber noch ein paar Tage mit dem verschicken warten.

Ich hab vor kurzem nen kleinen CPO per Post bekommen. Er wurde am Montag abgeschickt und kam am FREITAG! an.

Er lebte und ich hab mich gefreut, dass er da war. Nach ein paar Tagen is er trotzdem gestorben. Evtl. war doch die Hitze dran schuld.

An deiner Stelle würde ich auch warten. Man kanns zwar kaum erwarten bis man die Tierchen hat, aber wenn sie tod ankommen, hast du sicher keine Freude dran.

Zurück
Oben