Get your Shrimp here

Garnelenversand

Tja der Schnitt macht es, da hast du es wieder.
Aber jedem das seine, auch wenn eine R/F nur 1€ kostet und die gehn ein, sowas ist und bleibt scheiße! Und ja es sind Tiere die auch leben wollen,da will ich niemanden ein schlechtes Gewissen machen, aber man sollte schon mal drüber nachdenken.

Und nen Anfänger will ich hier keine Tips geben und werde ich auch nicht geben in Sachen Versand.
Mein Posts war auf denen von Andre2904 und Bonsai gerichtet, die über Express gesprochen haben! Vielleicht in Zukunft erst mal den Ganzen Thread lesen.

LG
Mirco

Hy Mirco,

ich habe schon alles gelesen, meine Antwort war auch nicht speziell für Dich.
Es ging mir nur um die allgemeine Diskussion um den "unbedingten" Expressversand.

Express ist mit Sicherheit die beste Lösung, nur am Umsetzen wird es wohl scheitern, aufgrund der hohen Kosten.

"Und nen Anfänger will ich hier keine Tips geben und werde ich auch nicht geben in Sachen Versand."

Das genau wollte er aber...

Das Risiko das es zu Ausfällen kommen kann trägt wohl jeder der Tiere versendet. Im Sommer ist es nicht unbedingt besser.
Das ist auch nicht zu beschönigen, hier sollte man auf den gesunden Menschenverstand hoffen.

Bei Minus 10 Grad würde ich auch nicht versenden, aber bei den derzeitigen Temperaturen (auch in der Nacht) sollte es mit einem Heatpack und ausgepolstertem Karton keine Probleme geben.

Und wenn wir schon mal der Tierliebe sind (Ich finde dein Benutzerbild echt passend zu Deinen Aussagen) :D

Gruss
Lars

Zurück
Oben