Get your Shrimp here

Garnelenlieferung vs. NO2 Anstieg

Die Luftpumpe würde ich schon heut abend rein machen und etwas grün zum Festhalten wenn es noch etwas länger dauert und ja das Wasser einfach langsam reintröpfeln lassen in den Eimer :-)

Okay danke Sarah ! Ich find den sch*** Test auch total schwer zu lesen wo man genau steht. Im Moment ist er leicht schweinchen rosa. aber obs nach oben oder unten geht konnte ich jetzt über die letzten 2-3 Tage nicht feststellen. Wäre halt schön wenn man nen Trend erkennen könnte. Wenn jetzt z.B. heute Abend n Rückwärtstrend zu erkennen gewesen wäre hätte ich gleich vorsichtig mit dem Einsätzen begonnen ...

Und, Patrick?
"Im Becken oder nicht im Becken, das ist hier die Frage." :D

Liebe Grüße, Levke

LoL :)

Also die Tierchen sind letztendlich im Becken gelandet. Ich habe am Abend nochmal den NO2 Gehalt gemessen und die rose Färbung war blasser als die Tage vorher. Deswegen habe ich nach einer 3-4 stündigen Eingewöhnungsphase entschieden die Tiere gleich ins Becken zu setzen. Gefüttert wird jetzt aber 1-2 Wochen mal nicht und der NO2 Werd wird weiterhin genaustens beobachtet.

Alle 12 Tiere sind soweit super fit & munter und düsen erkundungsfroh durchs Becken. Mal sehn ... in diesem (meinen eigentlichen Tagebuch) Thread gehts die Tage weiter.

http://www.garnelenforum.de/board/s...quare-amp-F1-Mischlinge&p=1521986#post1521986

Zurück
Oben