Hallo,
du hast zwar immer noch nicht geschrieben, wie groß dein Aquarium ist, aber wenn es mindestens 30 Liter hat und mit vielen Pflanzen und vielleicht auch einer Wurzel eingerichtet ist und ein paar Blätter auf dem Boden liegen, dann finden vier Garnelen auch so genug Futter und bei der Fütterung der Guppys fällt sicher auch der eine oder andere Krümel für die Garnelen ab.
Also bei vier Garnelen nur ganz wenig füttern. Wenn du überhaupt füttern willst, dann vielleicht ein- oder zweimal pro Woche ein Stück von dem Crusta Menu. Du kannst ja jedesmal eine andere der vier Sorten füttern.
Du kannst auch mal ein Brennesselblatt mit kochendem Wasser überbrühen und verfüttern. So ein einzelnes Blatt kann man ruhig zwei Tage im Aquarium lassen. Wenn die Garnelen nicht davon fressen, dann finden sie genug anderes Futter im Aquarium.
Guppys fressen übrigens auch ganz gerne Brennesseln. Es kann aber sein, dass sie das nicht kennen und sich erst daran gewöhnen müssen.
Wenn du hier im Forum schon etwas gelesen hast, dann weißt du inzwischen vermutlich schon, dass vier Einzeltiere von vier verschiedenen Garnelenarten nicht optimal ist. Besser für die Garnelen wäre es, wenn mehrere Garnelen von einer Art zusammen im Aquarium wären. Vielleicht kannst du dich für eine der vier Arten entscheiden und dann noch ein paar Artgenossen dazu kaufen.
Viele Grüße
Peter