Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hallo,
was ich noch loswerden wollte: Ich finds echt praktisch, dass in den threads einem gleich der erste ungelesene Beitrag automatisch angezeigt wird :)
Danke Rene für deine Mühe.:)

grüsle Melanie

Rene...nicht so laut schimpfen....falls du das vorhast. Hab so Kopfweh
Aber Du weißt doch....Hennings Mega Thread...wo man soooo viel daraus lernt und nachschauen möchte...gerade als Neuling....der nette Hilfsthread mit den Links gehen nimmer
http://www.garnelenforum.de/board/t...lanzen-garnelen-cube.90198/page-2#post-906360
Kannst Du uns da biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte weiter helfen?!*ganzliebguck*

Hoi Jagd schlumpfine namens Heidi

Ja klar ist da hilfe im anmarsch auch die alten links gehen demächst wieder ;) im prinzip ist das ein rutsch mit den alben und den blogs .... alles in vorbereitung das bindet mich aber wieder ca 10 stunden an den rechner und ich muss gucken das ich die zeit auch am stück habe ;)

mfg Rene

Ach Herr Weinelt( :p )....nu rettest Du uns allen aber den Abend.
Schau raus...es regnet ...und regnet nun viele Tage ....da klappt das vielleicht schneller als man denkt :D

Hey KLASSE..... ein neues UF zum Thema Garnelensterben.... yeah. Danke Scheff. :)
(Jetzt müssen nur noch Drölfzigtausend Threads verschoben werden. ;))

Tatsächlich?! o_O

Vorschlag:

Ich vermisse die "Zeige 40 Beiträge pro Seite an" -Einstellung.

Kann man diese noch einbauen?

danke!

Hi Jizzy

Dafür habe ich aktuell noch keine lösung :( das für User individuell einstellbar zu machen

mfg Rene

In den RSS Feeds sind jetzt wieder die Forenbeiträge enthalten ;)

mfg Rene

In den RSS Feeds sind jetzt wieder die Forenbeiträge enthalten ;)
KLASSE!! habs eben auch gemerkt und gleich das bedanken vorgenommen.

;)Vieleeeeiiicht jetzt auch noch die PLZ vor die Anzeigen im RSS *liebgug*
Trau mich kaum zu fragen... Wie viele RSS Abonenten gibt es eigentlich hier?

ufff die PLZ geschichte mal sehen wann ich mich dazu animieren kann :D

Wir loggen nicht mit, zumindest hab ich mich aktiv damit noch nicht beschäftigt ;)

mfg Rene

Huhu :)

Ich wollt mal ganz leise an die Blogs erinnern...

Erstens vermiss ich meinen Blog... und zweitens schreib ich grad an einer "Vasen FAQ", die ich super als Blog hier einstellen könnte...

Ist denn absehbar, wann das wieder klappen könnte? *lieb guck*

Lieben Gruß

Kirsten

Rene ist grad eben wieder am Basteln. *nick*

Hi Kirsten die Blogs sind sogar schon im Forum eingebaut ... wenn ich die aber jetzt freischalte habe ich ein problem später beim Importieren der alten einträge :(

mfg Rene

Nee nee... immer mit der Ruhe... nicht meinen alten Blog kaputt machen... alles schöööön der Reihe nach ;)

Ich warte ganz geduldig ;)

Lieben Gruß

Kirsten

Hallo Mods
die Pflanzenliste ist immer noch nicht zu ehen , per link ist immer noch nicht online !!!!!!!!!!
zudem kann ich keine Bilder hochladen ?????????

anderen Foren sind da wesentlich schneller innerhlb weniger tage ....sorry das ich mal mecker

lg

Hallo Mods
die Pflanzenliste bei ist immer noch nicht zu sehen , per link ist immer noch nicht online !!!!!!!!!!
zudem kann ich keine Bilder hochladen ?????????

anderen Foren sind da wesentlich schneller innerhlb weniger tage ....sorry das ich mal Mecker

aber so macht es mir hier keinen Spass mehr !
lg

Hi nur mal so , wie ich sehe , Doppel Posting .
Arbeite mit einem Mac !
LG

Zurück
Oben