Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Marc
Auch wenn das Tier auf dem zweiten Bild DER Hammer ist, ich glaube der Hintergrund ist eher schlecht für nen Kallender
Trotzdem geiles Tierchen
Gruß
FelixR
Ich hab hier nix vorzustellen. Bin ja nicht so der Fotograf. Finde Eure Bilder aber echt klasse. Mindestens 1 Kalender ist quasi vorgemerkt.
Aber ich hab mal eine Frage. Wird irgendwo auf dem Kalender vermerkt sein, von wem die Bilder sind? Im Foto ist es ja nicht erwünscht. Ich persönlich fände die Erwähnung der Fotografen schon nicht schlecht. So als kleine Anerkennung.
Würde gerne wissen, wann, wie und wo der Kalender erworben werden kann. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der hat mir ja schließlich das Becken gesponsert und sich für die ersten Abgabetiere gemeldet :-)
Hi,
wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann ist der Kalender kein Kalender in gedruckter Version zum an die Wand hängen sondern einer in digitaler Form. Auf das Bild kommen dann in eine Ecke die Zahlen (1-30/31) mit den Wochentagen. Das Bild kannst du dir dann runterladen und als Desktophintergrund machen oder du kannst es dir ausdrucken und selber einen Kalender zusammen basteln
Hi!
Könnte man vielleicht zwei Formen Kalender machen? Einerseits diesen Desktop-Hintergrund, andererseits vllt. in DinA4 Format unten Bild, oben Kalender? Dann könnte man die Bilder selbst auf Glanzpapier ausdrucken, falten (damit später das Bild oben ist und der Kalender des zweiten Blattes unten), lochen, Spirale rein, Kalender fertig Das wäre klasse!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.