Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
versteh ich nicht ganz...willst du wissen ob der garnelensicher ist? wenn ja dann kann ich dir sagen das ist hier eine heisse diskussion
einige (darunter auch ich selbst) sind der meinung dass er es ist, während andere meinen er wäre es NICHT und deswegen packen die den filter in einen Strumpf.
na dann hast Du ja Deine Antwort...die Einen sagen ja, die Anderen nein. Mehr wird Dir hier leider niemand sagen können.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst nimm besagten Strumpf, ich glaube jedoch dass Du ihn nicht brauchen wirst.
Kann dazu nur sagen das ich den Filter von De**erle habe und jede Menge Nachwuchs hochkommt! Is noch keine drin umgekommen, also in meinen Augen ist er Babysicher ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.