Get your Shrimp here

garnelen

comet

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.972
hi

woran erkennt mann das eine tiger garnele schwanger ist aber von oben gesehen????

mfg.comet

Hi,

woran erkennt man (oder Mann) bei einer Frau, dass sie schwanger ist? (Aber von hinten gesehen?)

Kleiner Scherz. Aber der Vergleich ist gar nicht so falsch.

ja weiß
aber ich habe gehört das da mann irgendwas erkent wenn es schwanger ist?????

gibt es den keine merkmale am rücken die man bei einer tiger garnele erkennt wenn sie schanger ist

mfg.gerd

Hi, nein. musst schon von der seite gucken ob sie eier trägt!

Hi Gerd,

wenn die Garnele schon 'schwanger' ist, d.h. Eier angesetzt hat, sind die zwischen ihren Schwimmbeinen. Von oben sieht man die nicht. Bevor die Eier befruchtet werden, hat die Garnele allerdings einen Eifleck im Nacken. Sie ist dann aber noch nicht schwanger. Vielleicht hast Du das gemeint?

Liebe Grüße
Ulli

lieber comet bzw mfg.gerd ich findes schön das dass du hier mitmachst weil wir gar nich genug leute haben können die sich aktiv im forum beteiligen denn je mehr leute hier mitmachen desto mehr kann mann lernen aus den fehlern und fragen von anderen tatsächlich ist es so das dass hier viele leute sind die sich ernsthaft mit dem thema der aquaristik beschäftigen und damit sie sich weiterhin ernsthaft beschäftigen können ist es immer gut wenn mann es seinen mitmenschen so einfach wie möglich macht damit sie die wertvollen beiträge lesen können und sie letztlich auch verstehen du ja genau du kannst was dafür tun zu erst denke bevor du schreibst das hilft großkleinschräypunk finde ich nicht so wichtig ich benutze sie auch nicht weil ich faul bin und mann das laut etikette im internet auch darf was immer ganz cool ist ist wenn man seine sätze strukturiert zum beispiel mit kommas und punkten weildieleserdannwissenwanndersatz anfängt und aufhört das trägt viel bei zum verständnis bei wie auch absätze die sind jedoch nicht ganz so wichtig die kür sozusagen die königsleistung oder der goldweg ist wenn mann einzelne worte bei denen man unsicher ist noch mal auf die rechtschreibung überprüft weil deine beiträge auf der ganzen welt gelesen werden können irre oder comet bzw mfg.gerd ich will dir nix ich will dich nur darauf hinweisen und bestärken weil wir das bei justin und flusskrebs auch irgendwie schon fast hinbekommen haben

;) ;) ;)

Zurück
Oben