Get your Shrimp here

garnelen??

julian13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.301
hallo zusammen ich habe jetzt über 5 junge 1millimeter garnelen gefunden sind wahrscheinlich heute geschlüpft!!!!!!!jetzt die frage wie lange geht es bis sie 1 cm gross sind oder so?????

gruss julian

Hi Julian,

ich hatte zwar noch keinen Nachwuchs gehabt, da er grade in Bearbeitung ist, aber ich meine mal gelesen zu haben das es schätzungsweise 1 Monat dauert bis sie solch eine Größe erreicht haben. Kommt aber auch auf die Garnelenart an, die du pflegst. Jedenfalls soll es so bei RF Garnelen sein.

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

Hi Julian,

ich hatte zwar noch keinen Nachwuchs gehabt, da er grade in Bearbeitung ist, aber ich meine mal gelesen zu haben das es schätzungsweise 1 Monat dauert bis sie solch eine Größe erreicht haben. Kommt aber auch auf die Garnelenart an, die du pflegst. Jedenfalls soll es so bei RF Garnelen sein.

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

ich habe rote biennengarnelen (red bee)
:)

Hallo,

In 1-2 Monaten dürften die eigentlich schon eine gewisse Größe erreicht haben. Kommt halt auch auf die Fütterung und (so wie ich gelesen hab) auch auf die Temperatur.

Hallo bist du dir sicher das es Nelen sind und keine Hüpferlinge?

SuFu und Google hilft.
Das ist zwar ein Forum,
aber etwas Selbstständigkeit ist schon angebracht! ;)

Gruß,
Mathias

nein sind keine hüpfer oder auch wie die heisen haben schon rote streifen sind kleine garnelen

ohhh nein sry die sind 3mm gross habe es falsch geschrieben!!!!!:D

Je nach Fütterung (Proteinreich) wachsen sie schneller oder langsamer.

Aber erst mal Daumen drücken dass sie größer werden, oft verschwinden sie in den ersten 6 wochen so wie sie gekommen sind.

Zurück
Oben