Get your Shrimp here

Garnelen Versand in Styroporbox

Also ist das verboten.... hm naja also es bleiben ja noch GLS, DPD, UPS und Hermes.

Es ist einfach lächerlich typisch deutschland. Irgenwelche Leute die schwachsinnige Regeln aufstellen.

Eine Styroporbox ist bestimmt kein Verschließmittel. Verschließmittel sind hingegen beispielsweise Paketklebeband oder die gute alte Paketschnur.

Wenn ich also, wie ich es immer mit den Styroporboxen mache, längs und quer rundherum Paketband klebe, ist das dann kein Sperrgut mehr, oder hab ich grad falsch interpretiert? Ich musste in meiner Poststelle noch nie was extra zahlen, eine andere Filiale wollte aber mal tatsächlich von mir den Sperrgutzuschlag. Ich hab dann solange rumgefeilscht ("In der Filiale XY muss ich da nie was zahlen, ich mach das schon immer so!") haben sie dann eingelenkt. Die Schlange hinter mir hat sich prächtig amüsiert.

ich finde den service der deutschen post sowieso lächerlich. Man muss mal gucken was die verdienen über 1,10 DM pro brief. Die sortierung läuft volkommen automatisch. ich frage mich immer wieder womit solche preise gerechtfertigt sind.

Das schlimsmte was mir je passiert istdas ich ein schreiben für ein vostellungs-termin nicht bekommen habe und daraufhin ich aus dem ausbildungsverfahren ausgeschlossen wurde, da ich den termin nicht war genommen habe.

in meinen augen wird es Zeit das ein wenig mehr Anbieter in diesen Berreich kommen.

Man muss mal gucken was die verdienen über 1,10 DM pro brief.

Ja, ja, die gute deutsche Alternative zum Euro ... Aber was das mit dem eigentlichen Thema noch zu tun hat? Ich bin mit den Preisen des Dienstleisters eigentlich zufrieden, wenn unsere Paketsendungen dann auch entsprechend kurze Laufzeiten haben.

Gruß
Friedrich

Zurück
Oben