Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
damnat wrote: nur das Garnelen auch springen können hab ich gar nicht gewußt
schluuch wrote: Na also geht doch
Ja, ja, die Nelen können ganz schön rumspringen.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!
Hi Hans,
an Deiner Stelle würde ich alle Garnelen rausfangen, sie in eine große rechteckige Tupperschüssel mit Aquarienwasser geben und dort in aller Ruhe die rausklauben, die Du umsetzen möchtest.
Die Geschichte mit dem Schlauch funktioniert (zumindest bei mir) nicht so richtig.
Liebe Grüße
Ulli
"(...) Wenn ich mehr als eine Garnele rausfangen will, benutze ich meine Garnelenfalle, Anleitung siehe hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=95676&highlight=garnelenfalle . Dann setze ich die lieben Tierchen in besagte Tupperschüssel und fange die betreffenden mit einem durchsichtigen Plastikbecherchen raus. Das ist so groß wie ein Schnapsglas. (...)"
Innerhalb einer Stunde hatte ich fast alle Neons in meiner fast aufrecht stehenden Falle. Da sie sehr schreckhaft sind mußte ich die Falle dann sofort wieder öffnen. Von den roten Zwerggarnelen war noch keine drin.
Hat jemand eine Idee?