Get your Shrimp here

Garnelen online kaufen???

S

Sweet

Guest
Hallo Ihr Lieben...könnt ihr mir gute Adressen empfehlen wo Ihr schon mal Garnelchen gekauft habt?!

Vor allem würde ich einen Shop bevorzugen, wo ich nachfragen kann, welche GH das Wasser hatte, da wir hier GH 18 haben...und wo bei den Tieren auch viel an Info dabei steht über Wasserqualität & Co. - ich hätte gerne BLue Jelly oder blaue Zwergnelchen...hauptsache blau :)

DANKE!!!

Viele guggen...keiner sagt was ??? :( hab ich was falsches gesagt?!
Ich darf hier am Markplatz noch gar nix machen...drum wollte ich im www eben ein bisschen schnurken...hat niemand nen
Tip wo die Tierchen gut verpackt werden damit sie die Reise überleben?!

Markplatz, Quoka oder ebay- Kleinanzeige :) ich habe probleme mit Züchtern... :| die
Tiere da sind wesentlich robuster :), achte aber drauf ob sie in Osmose-Wasser gehalten werden oder nicht..

Hoi Tanja,

erstens hängt das Thema den Leuts aus´m Hals.
Und zweitens ist Werbung verpönt...;)

Herzliche Grüße
Frank

Ach Mensch...ok is verständlich...klar!!! Dann kann man hier ja mal wieder SCHLIESSEN!

SORRY LEUTZ!!!!!!

Hi Sweet,

dann Antworte ich Dir mal, obwohl ich selbst erst ein mal bei einem Online-Shop bestellt habe.

Den einzigen Shop, den ich so im Kopf hab, der die Blue Jellys anbietet ist ******. Bei diesem habe ich aber keine Persönlichen Erfahrungen, soll aber okay sein.
Die Blue Jellys sind eine gute Wahl, vor allem wenn Du noch am Anfang der Garnelenhaltung stehst.

Im Marktplatz kannst du schon was machen. Du kannst Dir den Biete-Bereich anschauen und den User der die Anzeige eingestellt hat per PN kontaktieren, anders geht es eh nicht.

Hoffe das hilft Dir schon mal ein bisschen weiter.

Edit Rene:
Langsam hab ich es satt ständig den laden hier zu lesen.

Hallo Sweet, wie Marina schon schrieb, Marktplatz.
Ich habe durch den Marktplatz einige Züchter und auch einfache
Halter wie ich es bin, die nur etwas Überbesatz loswerden wollten,
kennengelernt.
Manche haben verschickt, manche in der Nähe wurden auch besucht und die "Frischware" abgeholt.
Und IMMER gab es ein nettes Gespräch und auch immer ein paar Zugaben dabei.
Und , da spreche ich nur für mich, IMMER alles super ! Und verzählt wird sich auch IMMER, komische Sache...;)

Gruß Lars

DANKE Leute...jaa leider hab ich schon feststellen müssen, dass aus meiner Gegend hier, so gut wie niemand im Forum ist :( ich lieg ja noch weit unterm Weißwurst-Äquator, der südlichste Punkt von Deutschland...aber wer weiss was sich noch alles tut...ich durfte hier schon sooooo liebe Leutz kennenlernen die mir auch schon sehr sehr sehr geholfen haben...ich glaub die jenigen wissen, dass sie gemeint sind *KNUDDLEUCH*

DANKE DANKE DANKE!!!

ja lieber Frank...aber beide die bei mir unten sind, sind nicht mehr aktiv hier :( ... aber egal...die Nordlichter sind sooo lieb :D

Hi ich habe auch gerade blue jelly bei <beliebiger Händler> bestellt. Kommen aber erst nächste Woche. Ich bin mit <beliebiger Händler> zufrieden und die Preise scheinen auch zu stimmen

LG Uta

Hallo! Wenn ich mal was zu <beliebiger Händler> ..... schreiben darf. Hoffentlich werde ich nicht erschlagen. Preise mögen dort in Ordnung sein aber Service und Email Service unter aller S... Da ich erst 10 Garnelen bestellt habe und nur 8 ankammen,dauerte es ewig um Rückantwort zu bekommen. Dann sollte es verrechnet werden und die haben meine Bestellung übersehen. Nach 4 Wochen meine Ware erhalten aber leider falsche Garnelen geliefert und nun warte ich schon wieder 4 Wochen auf meine Nachlieferung. Also wer Zeit hat kann dort bestellen.
LG Martina

welche email verwendest du? info@..... oder rendler@....?
bei der ersten hat es bei mir auch länger gedauert, aber ich hatte noch nicht so den ärger. Und der versand dauerte dann einen Tag ab versand.

Habe alle beide Email getestet. Vieleicht hatte ich auch einfach nur Pech ,aber jedesmal 4 Wochen warten bis sie liefern ist schei... .Es war ja auch jedes Mal ein Fehler von ihnen und nicht meiner.

Ich habe super erfahrungen mit Garnelix gemacht.
Es sind super agile Tiere gekommen auch wenn das bei Red Fire sowieso ungewöhnlich wäre...
Auch die CPO´s waren gesund und groß. Allerdings hats mit dem nachwuchs nicht geklappt kann aber auch an anderen dingen liegen, da ich sie in einem Gesellschaftsbecken gehalten habe das 54 Liter fasst.

Mit freundlichen Grüßen
MatzeB.:cool:

Hallo Sweet,
ich bin eigentlich gar nicht so weit weg von dir und auch noch aktiv im Forum.
Bezüglich Garnelenversand habe ich bisher bei meinem Shop gute Erfahrungen gemacht.
Daher habe ich auch noch keinen anderen Shop getestet. Ich denke jedoch das der
Marktplatz hier eine sehr gute Anlaufstelle ist.

MfG
Mike

Hallo Sweet,
ich bin eigentlich gar nicht so weit weg von dir und auch noch aktiv im Forum.
Bezüglich Garnelenversand habe ich bisher bei meinem Shop gute Erfahrungen gemacht.
Daher habe ich auch noch keinen anderen Shop getestet. Ich denke jedoch das der
Marktplatz hier eine sehr gute Anlaufstelle ist.

MfG
Mike

Jaaa ich hoffe ich darf endlich bald ein GESUCH aufgeben...bin ja noch sooo neu hier *schnief* :(
Stimmt 50km...wo bist denn genau daheim?!?! Ich muss eh noch warten bis das Becken eingelaufen ist...da sollen dann BlueJelly ODER Blaue Zwerge rein...muss ich schauen, welche BLAUER sind ;) hehe...

LG Tanja

Hallo Tanja,
ich komme aus der Nähe von Altötting. Schöne blaue Tiger hab ich auch bei mir. Die Weibchen entlassen wohl bald. :)

LG
Mike

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ahhhhhhhhhhh...Tiger kann ich leider nich haben, bin doch so ein Anfänger...und mit Osmosewasser und so fang ich noch nicht an, ist leider auch ne Geldfrage bei uns immer :(
Wegen diesen blauen Tigern bin ich ja überhaupt auf die Nelchen gekommen...und dabei sind die so empfindlich :( aber ich hab schon Neocaridina in BLAUEN ARTEN gefunden und die dürfen bei mir einziehen, sofern ich welche finde ;)

Zurück
Oben