Get your Shrimp here

Garnelen kaufen

z.achim

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.947
Hi,
kann mir jemand einen Tipp zum Kaufen von Bienen und Hummeln geben?
Da ich im Elsaß wohne, und in Frankreich nicht fündig geworden bin, wäre KA bis OG das optimale Gebiet für mich.
lG Achim

garnelen kauf

hallo
warum lässt du sie dir nicht von einem züchter schiken dann ist es doch egal wo du wohnst

mfg

hi aqua,
hab schlechte erfahrungen mit pfanzen gemacht, die waren verdrückt und halb erfroren.
lg

hi ulli,
sind nicht viele in meiner gegend,
außerdem habe ich auf tipps aus dem gebiet gehofft.
lg achim

Hallo Achim,

ich habe schon mal nach Frankreich verschickt. Die Tiere waren 4 Tage unterwegs und sind alle wohlbehalten angekommen. Allerdings war das im August September. Jetzt im Winter würde ich davon abraten. Bei so einer langen Laufzeit würde ich bis März warten.

LG
Helene

Also ich hab meine letzten beiden Verkäufer über kijii Kleinanzeigen gefunden. Versuch mal, vielleicht sind ja auch welche in deiner Gegend. Im Winter ist es schon optimal die Garnelen selber abzuholen und nicht zu verschicken. Außerdem ist es interessant mal ein paar Garnelenfreunde in seiner Gegend kennenzulernen.

Dankeschön! War/Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Züchter. Eben auch in dem Bereich wie z.achim, so um Rastatt rum *g* Also zwischen OG und KA.

Gruß Rouven

Hallo Rouven

Such doch mal nach Garnelenhans beim Google, falls ich in Erdkunde aufgepasst habe
sollte er nicht zuweit weg von dir sein.

Gruß
Mura

Hallo Rouven

Such doch mal nach Garnelenhans beim Google, falls ich in Erdkunde aufgepasst habe
sollte er nicht zuweit weg von dir sein.

Gruß
Mura

:smilielol5:Der Name gefällt mir! :smilielol5:

Vielen Dank für den Tipp! Hast übrigens gut aufgepasst in Erdkunde, das sind nichtmal 50 km von mir aus gesehen. Echt klasse, zumal mir der Name echt reinläuft... den muss ich kennenlernen *g*

Gruß Rouven

Hi Rouven ;-)

Hans ist echt ein Netter, bestell ihm doch einen schönen Gruß von mir bitte wenn du da bist.

Gruß
Mua

Mach ich! Wird aber noch etwas dauern, da momentan noch ein Käfig für ein Streifenhörnchen fertig werden muss ;) Was ich in den paar Minuten bis jetzt über ihn gelesen habe macht schonmal einen richtig guten Eindruck.

Zurück
Oben